Ihre Suche nach „Christian Mark Bauer“ in „eBooks“
Herzens-Wege ins Erwachen
Christian Mark Bauer
Fr. 5.95
Fr. 95.00
Hundswut
Daniel Alvarenga
Fr. 10.90
Früherkennung im Marketing-Controlling
Christian Bauer
Fr. 16.00
Die "Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft"
Christian Bauer
Fr. 11.00
Roadmaps und die Reaktion auf Technologien, die ausserhalb der Kernkompetenzen liegen
Christian Bauer
Fr. 17.00
Markenaufbau als wesentliches Merkmal des Employer Brandings: Unter Berücksichtigung des Aufbaus einer Arbeitgebermarke in Krisenzeiten
Christian Schulz
Fr. 22.00
Erfurt im Mittelalter
Mark Escherich, Christian Misch, Rainer Müller
Fr. 31.00
Benchmarks und Einflussfaktoren der Baunutzungskosten / Veröffentlichungen des Instituts für Bauplanung und Baubetrieb ETH Zürich
Christian Stoy
Fr. 52.00
Entrepreneurial Branding: Markenaufbau durch Markierung und Kommunikation mit besonderem Fokus auf das E-Entrepreneurship
Christian Gallmeister
Fr. 14.00
Markenaufbau als wesentliches Merkmal des Employer Brandings
Christian Schulz
Fr. 21.00
Die Finanzmarktkrise im Überblick: Amerikanische Häuslebauer, die Ratingagenturen und die Banken
Christian Böhm
Fr. 55.00
Sportanlagen- und Sportstättenmanagement. Ein Überblick über Bau, Finanzierung und Vermarktung
Christian Bürkel
Fr. 7.00
Internationales Relationship Marketing: Der Einfluss der Kultur auf den Aufbau von Geschäftsbeziehungen
Christian Schlosser
Fr. 45.00
Green Buildings: Nachhaltiges Bauen auf dem deutschen und amerikanischen Gewerbeimmobilienmarkt / Nachhaltigkeit
Christian Puls
Fr. 70.00
Markt und Marketing für Heu- und Strohpressen
Hans-Christian Heyne
Fr. 41.00
Organisation der geteilten Nutzung / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Christian Opitz
Fr. 47.70
Aus dem Bauch heraus
Peter Christian Busch
Fr. 30.00
Corporate Identity Management - Aufbau einer ganzheitlichen Unternehmensidentität
Christian Holfelder
Fr. 19.00
Implikationen aus der sozialwissenschaftlichen Forschung für den Aufbau von Online Kundenbeziehungen im Retail Banking
Christian Schaab
Fr. 36.00
Die Bedeutung impliziten Wissens im Innovationsprozess / Business-to-Business-Marketing
Christian Blümm
Fr. 48.50
Construction Project Management
Peter Fewings, Christian Henjewele
Fr. 60.90
Construction Project Management
Peter Fewings, Christian Henjewele
Fr. 60.90
Creating Collaborative Advantage
Hans Christian Garmann Johnsen, Richard Ennals
Fr. 72.90
Fr. 72.90
Fr. 72.90