Ihre Suche nach „Christian Mark Bauer“
Herzens-Wege ins Erwachen
Christian Mark Bauer
Fr. 14.90
Herzens-Wege ins Erwachen
Christian Mark Bauer
Fr. 5.95
Invasive Computing
Alexander Pöppl, Lars Bauer, Jürgen Becker, Simon Bischof, Li Zhang, Michael Witterauf, Mario Wille, Stefan Wildermann, Thomas Wild, Marcel Brand, Hans-Joachim Bungartz, Christian Eichler, Khalil Esper, Joachim Falk, Nael Fasfous, Felix Freiling, Andreas Fried, Michael Gerndt, Michael Glass, Jeferson Gonzalez, Frank Hannig, Christian Heidorn, Jörg Henkel, Andreas Herkersdorf, Benedict Herzog, Jophin John, Timo Hönig, Felix Hundhausen, Heba Khdr, Tobias Langer, Oliver Lenke, Fabian Lesniak, Alexander Lindermayr, Alexandra Listl, Sebastian Maier, Nicole Megow, Marcel Mettler, Daniel Müller-Gritschneder, Hassan Nassar, Nidhi Anantharajaiah, Fabian Paus, Behnaz Pourmohseni, Jonas Rabenstein, Phillip Raffeck, Martin Rapp, Santiago Narváez Rivas, Mark Sagi, Franziska Schirrmacher, Ulf Schlichtmann, Tamim Asfour, Florian Schmaus, Wolfgang Schröder-Preikschat, Tobias Schwarzer, Mohammed Bakr Sikal, Bertrand Simon, Gregor Snelting, Jan Spieck, Akshay Srivatsa, Walter Stechele, Jürgen Teich, Michael Bader, Furkan Turan, Isaías A. Comprés Ureña, Ingrid Verbauwhede, Dominik Walter
Fr. 64.90
Hundswut
Daniel Alvarenga
Fr. 10.90
Fr. 95.00
Früherkennung im Marketing-Controlling
Christian Bauer
Fr. 16.00
Die "Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft"
Christian Bauer
Fr. 11.00
Historische Holzbauwerke
Elmar Arnhold, Torsten Bark, Stephan Biebl, Mark Böttges, Ralph Egermann, Iris Engelmann, Patrick Fink, Christian Kayser, Tanja Kilzer, Clemens Knobling, Christoph Krubasik, Burghard Lohrum, Tilmann Marstaller, Stefan M. Holzer, Urs Müller, Robert Ott, Elena Perria, Cleo Reihl, Moritz Reinäcker, Florian Scharmacher, Andrea Staar, Andreas Stiene
Fr. 99.90
Roadmaps und die Reaktion auf Technologien, die ausserhalb der Kernkompetenzen liegen
Christian Bauer
Fr. 17.00
Markenaufbau als wesentliches Merkmal des Employer Brandings: Unter Berücksichtigung des Aufbaus einer Arbeitgebermarke in Krisenzeiten
Christian Schulz
Fr. 22.00
Erfurt im Mittelalter
Mark Escherich, Christian Misch, Rainer Müller
Fr. 31.00
Benchmarks und Einflussfaktoren der Baunutzungskosten / Veröffentlichungen des Instituts für Bauplanung und Baubetrieb ETH Zürich
Christian Stoy
Fr. 52.00
Entrepreneurial Branding: Markenaufbau durch Markierung und Kommunikation mit besonderem Fokus auf das E-Entrepreneurship
Christian Gallmeister
Fr. 14.00
Markenaufbau als wesentliches Merkmal des Employer Brandings
Christian Schulz
Fr. 21.00
Fr. 36.90
Die Finanzmarktkrise im Überblick: Amerikanische Häuslebauer, die Ratingagenturen und die Banken
Christian Böhm
Fr. 55.00
Sportanlagen- und Sportstättenmanagement. Ein Überblick über Bau, Finanzierung und Vermarktung
Christian Bürkel
Fr. 7.00
Internationales Relationship Marketing: Der Einfluss der Kultur auf den Aufbau von Geschäftsbeziehungen
Christian Schlosser
Fr. 45.00
Green Buildings: Nachhaltiges Bauen auf dem deutschen und amerikanischen Gewerbeimmobilienmarkt / Nachhaltigkeit
Christian Puls
Fr. 70.00
Markt und Marketing für Heu- und Strohpressen
Hans-Christian Heyne
Fr. 41.00
Conni - 8 - 08: Conni übernachtet bei Julia / Conni geht nicht mit Fremden mit / Conni auf der Baustelle / Conni macht Flohmarkt (Vier Hörspiele zur TV-Serie)
Liane Schneider, Michael Grimm, Ludger Billerbeck, Arne Gedigk
Fr. 5.00
Organisation der geteilten Nutzung / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Christian Opitz
Fr. 47.70
Aus dem Bauch heraus
Peter Christian Busch
Fr. 30.00
Corporate Identity Management - Aufbau einer ganzheitlichen Unternehmensidentität
Christian Holfelder
Fr. 19.00
Implikationen aus der sozialwissenschaftlichen Forschung für den Aufbau von Online Kundenbeziehungen im Retail Banking
Christian Schaab
Fr. 36.00
Die Bedeutung impliziten Wissens im Innovationsprozess / Business-to-Business-Marketing
Christian Blümm
Fr. 48.50