Ihre Suche nach „Carola Schäfer“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 16.00
Arab Media Systems / Global Communications Bd.3
Carola Richter, Claudia Kozman
Fr. 11.00
Fr. 88.80
Erfolgsfaktoren von Unternehmensauftritten in Second Life
Carola Leopoldt
Fr. 40.00
Fr. 8.00
Fr. 65.00
Kommunikationspsychologie. Grundlagen der Kommunikation und Lernen innerhalb von Organisationen
Kimberley Anne Schäfer
Fr. 13.00
Fr. 13.00
Fr. 79.50
Zivilgesellschaft und Stadtöffentlichkeit
Katharina Heitmann-Werner
Fr. 57.50
Studentisches Publizieren in den Sozialwissenschaften
Philipp Köker, Morten Harmening
Fr. 18.00
Fr. 15.00
Fr. 13.00
Massenmedien als Kommunikationsprozess und ihr negativer Einfluss auf die moderne Gesellschaft
Antonia Kostretska
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Monetarisierungs-Möglichkeiten von Club-Freundschaftsspielen im internationalen Vergleich
Cedrik Kaiser
Fr. 13.00
Fr. 70.50
Fr. 45.00
Fr. 16.00
Kommunikationswissenschaft
Klaus Beck
Fr. 31.00
Fr. 16.00
Semantische Frames in interkultureller Markenkommunikation / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation Bd.38
Lisa Hackinger
Fr. 62.00
Politische und wirtschaftliche Repressionen gegen unabhängige Journalisten in Russland zwischen 2000 und 2023
Yevgeniya Shcherbakova
Fr. 25.00
"Pepe the Frog". Eine medienwissenschaftliche Analyse zur Nutzung von Social Media Memen in globalen Protestbewegungen
Göksu Mentese
Fr. 16.00
Einführung in die Medienwirtschaftslehre
Christoph Zydorek
Fr. 29.00
Gesellschaft und Digitale Medien
Esteban Belon
Fr. 14.00
Talent Intelligence
Toby Culshaw
Fr. 34.00
Fr. 16.00