Ihre Suche nach „Carl Schneider“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Dieselthematik und Abgasmanipulationen. Adäquate Krisenreaktionsstrategien anhand der Twitterkommunikation des Volkswagenkonzerns
Felicitas Schneider
Fr. 19.00
Transmediales Storytelling bei "Deadpool" und "The Witcher"
Lukas Schneider
Fr. 14.00
Die Überschrift / Journalistische Praxis
Detlef Esslinger, Wolf Schneider
Fr. 23.85
Die Entwicklung des klassischen TV und dessen Herausforderung durch Online-TV und Social Media. Ein kurzer Überblick
Katharina Schneider
Fr. 14.00
Wie kann eine PR-Kampagne zum Thema Darmkrebs für den Weltkrebstag 2019 geplant und umgesetzt werden? Strategien und Herausforderungen
Katharina Schneider
Fr. 14.00
Regionale und überregionale Sportvermarktung
Arndt-Philipp Ohms, Matthias Schneider
Fr. 18.00
Ehrlicher Journalismus in Zeiten der Lüge?
Felicitas Schneider
Fr. 18.00
Deutsche überregionale Presse in Litauen seit 1991 untersucht am Beispiel der Monatszeitung Baltische Rundschau
Carl Ziegner
Fr. 41.00
Blogger als Markenbotschafter. Zwischen Authentizität und bezahlter Produktplatzierung im Internet
Saskia Schneider
Fr. 32.00
Fr. 15.00
Interpretationsansätze zu Kubricks "Shining". Analyse der Ursachen und Folgen einer Kommunikationsstörung
Nadine Schneider
Fr. 14.00
Medienvertrauen - eine vergleichende Perspektive / Studien Qualität der Medien
Mario Schranz, Jörg Schneider, Mark Eisenegger
Fr. 12.00
Wie Mediennutzer in die Welt schauen: / Studien Qualität der Medien
Mark Eisenegger, Jörg Schneider
Fr. 12.00
Ästhetische Bewertung von Websites
Patrick Schneider
Fr. 37.00
Social Media als Instrument der Personalbeschaffung
Sonja Schneider
Fr. 52.00
Das Buch als Heterotopie / Initialen Bd.38
Denise Schneider
Fr. 10.00
Das Buch als Heterotopie / Initialen Bd.38
Denise Schneider
Fr. 10.00
Fr. 37.00
"Fake News" in der Berichterstattung deutschsprachiger Printzeitungen. Quantitative Inhaltsanalyse
Felicitas Schneider
Fr. 37.00
Planung, Forecasting & Budgetierung
Philipp Schneider, Benjamin Fritz
Fr. 15.00
Fr. 40.00
Kommunikations- und Gestaltungskonzept für einen Reiseveranstalter im Jahr 2020
Daniel Geiger, Franz Schneider
Fr. 40.00
Kinodebatte (1909-1929): Egon Friedell, Georg Lukács, Hugo von Hofmannsthal und ihre Meinung zum neuen Medium Film
Tobias Schneider
Fr. 15.00
Vergleich von personalisierter Werbung am Beispiel Facebook und Google
Patrick Schneider
Fr. 19.00
Das Filmplakat. Eine inhaltsanalytische Untersuchung des Einsatzes von Genresignalen / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 1369
Lennart Schneider
Fr. 18.00
Fr. 15.00
Kulturspezifisches Wissen über Kommunikation und Bewusstsein
Helena Schneider
Fr. 15.00
Die Network Marketing Branche und das Direktvertriebsunternehmen Amway
Christian Schneider
Fr. 37.00
Übertreibung und Ironie - Inwieweit parodiert die Actionkomödie "True Lies" das Action- und Spionagefilmgenre?
Tobias Schneider
Fr. 15.00
Aussergewöhnliche Geschichten? Edgar Allan Poe in der Verfilmung von Louis Malle, Roger Vadim und Federico Fellini
Tobias Schneider
Fr. 15.00