Ihre Suche nach „Carl Schneider“ in „Medienwissenschaft“
Luhmann und die Massenmedien. Reflexionen über Massenmedien, Realitäten, Werbung und Soziale Arbeit
Luca Schneider
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Persönlich angesprochen für nachhaltige Verhaltensweisen. Wie setzen Umweltkampagnen an umweltbewusstem Verhalten an?
Hanna Schneider
Fr. 16.00
Der Begriff des Metaverse heute. Analyse des Science-Fiction-Romans "Snow Crash" von Neal Stephenson
Lara Katharina Schneider
Fr. 16.00
One does not simply summarize previous studies. A systematic review of research on internet memes
Hanna Schneider
Fr. 16.00
Religious Acts in Metaverse. Catholic Christianity
Lara Katharina Schneider
Fr. 13.00
Fr. 14.00
Inwieweit ist die neue Blockchain-Technologie umweltschonend gestaltet? Am Beispiel von Kryptowährungen
Lara Schneider
Fr. 16.00
Diskriminierung von potentiellen Randzielgruppen in der Produktwerbung? Analyse anhand von Beispielen aus Printmedien
Gabriela Schneider
Fr. 32.00
Nachhaltige Kommunikation in unübersichtlichen Zeiten / Schriftenreihe Kommunikation Bd.2
Hans-Peter Canibol, Kurt. E. Becker, Martin C. Wolff, Ingrid Schneider, Matthias Dezes, Claudia Mauelshagen, Claudine Villemot-Kienzle, Alexander H. Engelhardt
Fr. 6.50
Helge Schneider: ein beklopptes Genie
Jan Hosmann, Sarah Müller, Martin Riebel, Tim-André Elstner
Fr. 26.00
Versuch einer Einordnung der Kunstfigur Helge Schneider in eine ,dada-avantgardistische' Geisteshaltung
Tim-André Elstner
Fr. 6.00
Tragödien und Horrorfilme in der Theorie der Metaemotionen zum Erleben von Unterhaltung
Lena Schneider
Fr. 14.00
Das kollektive Gedächtnis im Zeitalter der digitalen Medien. Das Internet als digitales Mega-Archiv?
Lena Schneider
Fr. 16.00
Personalisierungsgrad der Google-Suchtreffer anhand des Suchbegriffes "Sankt Pauli"
Felicitas Schneider
Fr. 14.00
Transmediales Storytelling bei "Deadpool" und "The Witcher"
Lukas Schneider
Fr. 14.00
Regionale und überregionale Sportvermarktung
Arndt-Philipp Ohms, Matthias Schneider
Fr. 18.00
Ehrlicher Journalismus in Zeiten der Lüge?
Felicitas Schneider
Fr. 18.00
Blogger als Markenbotschafter. Zwischen Authentizität und bezahlter Produktplatzierung im Internet
Saskia Schneider
Fr. 32.00
Fr. 31.00
Interpretationsansätze zu Kubricks "Shining". Analyse der Ursachen und Folgen einer Kommunikationsstörung
Nadine Schneider
Fr. 14.00
Medienvertrauen - eine vergleichende Perspektive / Studien Qualität der Medien
Mario Schranz, Jörg Schneider, Mark Eisenegger
Fr. 12.00
Wie Mediennutzer in die Welt schauen: / Studien Qualität der Medien
Mark Eisenegger, Jörg Schneider
Fr. 12.00
Ästhetische Bewertung von Websites
Patrick Schneider
Fr. 37.00
Social Media als Instrument der Personalbeschaffung
Sonja Schneider
Fr. 52.00
"Fake News" in der Berichterstattung deutschsprachiger Printzeitungen. Quantitative Inhaltsanalyse
Felicitas Schneider
Fr. 37.00
Planung, Forecasting & Budgetierung
Philipp Schneider, Benjamin Fritz
Fr. 15.00
Kommunikations- und Gestaltungskonzept für einen Reiseveranstalter im Jahr 2020
Daniel Geiger, Franz Schneider
Fr. 40.00
Kinodebatte (1909-1929): Egon Friedell, Georg Lukács, Hugo von Hofmannsthal und ihre Meinung zum neuen Medium Film
Tobias Schneider
Fr. 15.00
Vergleich von personalisierter Werbung am Beispiel Facebook und Google
Patrick Schneider
Fr. 19.00