Ihre Suche nach „Call Center“
Fr. 15.00
Fr. 17.00
Fr. 48.50
Fr. 16.00
Call Center im Focus des modernen Customer Relationship Managements
Klaus-Volker Schulte zu Sodingen
Fr. 52.00
Fr. 41.00
Call Center im Focus des modernen Customer Relationship Managements
Klaus-Volker Schulte zu Sodingen
Fr. 37.00
Planet Centered Innovation
Steffen Erath
Fr. 36.90
Performance Management im Call Center: Wie lassen sich Effizienz und Servicequalität steigern?
Marco Bucher
Fr. 50.00
Poject 8 Center
Tommy Clauss
Fr. 25.90
Die Anforderungen an das moderne Relationshipmanagement zum Einsatz in der Call Center Branche
Elisabeth Schmid
Fr. 19.00
Call-Center-Management und Mitarbeiterzufriedenheit / Betriebswirtschaftliche Forschung zur Unternehmensführung Bd.52
Yvonne Scupin
Fr. 93.00
Gefühlsarbeit als Merkmal moderner Arbeitsformen - Eine Beschreibung anhand der auditiven Performance im Call-Center
Sascia Wessäly
Fr. 37.00
Können Foucaults "Panoptismus" und Benthams "Panopticon" auf die Arbeitsbedingungen im Call Center bezogen werden?
Antje Schulze
Fr. 17.00
Judit Reigl Kraftfelder / Centers of Dominance
Klaus Biesenbach, Maike Steinkamp
Fr. 34.90
Back to the Universe-Centered
Alex Tang DBA
Fr. 6.90
The Get Better Center
Weldon
Fr. 12.90
The God Center
Víctor Denis Purcell
Fr. 6.50
The Center Log
Pawtoo J Lawe
Fr. 15.90
Mating Center
Frank Belknap Long
Fr. 1.90
From Human-Centered Design to Human-Centered Society
William B. Rouse
Fr. 39.90
From Human-Centered Design to Human-Centered Society
William B. Rouse
Fr. 39.90
Fr. 25.40
Fr. 17.00
Fr. 37.00
Aufgaben und Arbeitsweise von Call Centern
Nora Burkard
Fr. 18.00