Ihre Suche nach „Bilderbuch“ in „Sprach- & Literaturwissenschaft“
Fr. 15.00
Alzheimer im problemorientierten Bilderbuch: Inhaltliche, künstlerische und sprachlichen Aspekte
Mareike Hachemer
Fr. 37.00
Fr. 6.00
Fr. 14.00
Bilderbuch: Brown Bear, Brown Bear, what do you see?
Stefanie Coslar
Fr. 7.00
Das Bilderbuch "Gehört das so??!" von Peter Schössow im Erstschreibunterricht der Grundschule
Stefanie Schmitz
Fr. 14.00
Vom 'Ich bin Ich' zu 'Irgendwie Anders' - Handlungs- und produktionsorientierter Umgang mit dem Bilderbuch 'Irgendwie Anders'
Kerstin Holländer
Fr. 15.00
Fr. 18.00
Planung einer Unterrichtseinheit in Bezug auf das Bilderbuch "Arc-en-Ciel. Le plus beau poisson des océans"
Maurice Lorschiedter
Fr. 15.00
Handlungs- und produktionsorientierter Umgang mit dem Bilderbuch "Tico und die goldenen Flügel" von Leo Lionni (Heil- und Sonderpädagogik)
Kerstin Holländer
Fr. 6.00
Identitätsentwicklung in Bilderbüchern
Sofie Hoh
Fr. 19.00
Die Strasse zum Meer
Kala Maria Gehrmann
Fr. 6.00
Bilderbücher und Comics als literarische Medien
Christine Schröder
Fr. 6.00
Fr. 11.00
Fr. 16.00
Fr. 37.00
Die Bedeutung der gemeinsamen Bilderbuchbetrachtung in der Familie für die Erzählfähigkeit im Kleinkindalter
Myriam Eichinger
Fr. 16.00
"Die Streithörnchen" von Rachel Bright. Eine Bilderbuchanalyse im Hinblick auf narratoästhetische Aspekte
Jessica Huber
Fr. 15.00
Fr. 19.00
Analyse des Bilderbuches "Irma hat so grosse Füsse" von Ingrid und Dieter Schubert
Corinna Kühn, Nadja Lattukat, Vera Heimberg, Janine Pollert
Fr. 17.00
Vielfältige Umsetzungsmöglichkeiten eines Bilderbuches mit einer Kombi-Klasse 1+2 im Fach Englisch
Natalija Hoffmann
Fr. 15.00
Wir erweitern unseren Wortschatz anhand des authentischen Bilderbuchs 'Froggy gets dressed' um das Wortfeld clothes
Stefanie Coslar
Fr. 7.00
Fr. 16.00
Fr. 32.00
Fr. 70.00
Fr. 16.00
Die Welt in Bildern
Silvy Chakkalakal
Fr. 36.00
Genre- und Gesellschaftskritik durch Überspitzung, Satire und Parodie. Werkzeuge der Dekonstruktion in der Popkultur und Musikbranche
Thomas Laschyk
Fr. 15.00
Szenisches Darstellen als Element des Storytellings
Victoria Tutschka
Fr. 16.00
Unterrichtsbesuch zum Thema "Frederick"
Caroline Scholz
Fr. 14.00