Ihre Suche nach „Barbara Scholl“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Potentiale des Online Beschwerdemanagements und deren Nutzung auf Schweizer Unternehmenswebseiten
Barbara Scholl
Fr. 37.00
Das Frauenbild in deutschen Printmedien. Ein Vergleich der drei Frauenzeitschriften Barbara, Brigitte und Emma
Kristina Grube
Fr. 30.00
The Monstrous-Feminine
Barbara Creed
Fr. 60.90
The Monstrous-Feminine
Barbara Creed
Fr. 60.90
The Case Study in Social Research
Barbara Sena
Fr. 59.90
The Case Study in Social Research
Barbara Sena
Fr. 59.90
Fr. 28.00
The Spanish Teacher / Book Savvy International
Barbara de la Cuesta
Fr. 4.90
Creating a School Library with Impact
Caroline Roche, Barbara Band, Nick Cavender, Lucy Chambers, Annie Everall, Ellen Krajewski, Sarah Pavey
Fr. 51.90
Doing Qualitative Desk-Based Research
Barbara Bassot
Fr. 54.90
Hochschulschriften zu Schwarzafrika 1960-1978 / Islamkundliche Materialien Bd.1
Barbara Maurer, Klaus Schwarz
Fr. 54.90
Eine Erfolgsgeschichte der anderen Art? Eine semiotische Analyse der Dove-Printanzeigen-Kampagne
Norman Scholl
Fr. 53.00
Möglichkeiten und Probleme des Viral Marketing
Gerald Scholl
Fr. 37.00
Paradoxien des Journalismus
Bernhard Pörksen, Wiebke Loosen, Armin Scholl
Fr. 88.00
Investigative Journalisten als Gesellschaftskritiker am Beispiel von Barbara Ehrenreich
Petra Schaner
Fr. 16.00
Einfluss der Public Relations auf den Journalismus. Die Determinationsthese nach Barbara Baerns
Johanna Martstatt
Fr. 14.00
Fr. 48.00
Guerrilla Publishing
Barbara Lee With
Fr. 9.90
Had I Known
Barbara Ehrenreich
Fr. 16.90
Fit für Content Marketing
Barbara Ward
Fr. 28.90
Developing Grounded Theory
Janice M. Morse, Barbara J. Bowers, Kathy Charmaz, Adele E. Clarke, Juliet Corbin, Caroline Jane Porr, Phyllis Noerager Stern
Fr. 72.90
Developing Grounded Theory
Janice M. Morse, Barbara J. Bowers, Kathy Charmaz, Adele E. Clarke, Juliet Corbin, Caroline Jane Porr, Phyllis Noerager Stern
Fr. 72.90
Identitäten in der öffentlichen Kommunikation
Barbara Köhler Stüdeli
Fr. 47.70
Fr. 42.45
Inszenierung von Politik
Barbara Hans
Fr. 48.50
Aufbau eines Community Managements im Rahmen der Social-Media-Strategie
Rahel Kindermann, Barbara Rüttimann
Fr. 22.00
Verbraucherjournalismus
Barbara Brandstetter
Fr. 24.00
Verbraucherjournalismus
Barbara Brandstetter
Fr. 24.00
Multimediales Erzählen
Martin Ulrich, Barbara Witte
Fr. 24.00
Multimediales Erzählen
Martin Ulrich, Barbara Witte
Fr. 24.00