Ihre Suche nach „Backen“ in „Werbung & Marketing“
Backpacking 2.0: Verwendung und Bedeutung von Weblogs für Backpacker
Christof Hofstätter
Fr. 20.00
Von Backlinks zu sozialen Signalen
Tilman Hjuler
Fr. 15.00
Back to Basic - Verkaufen heute
Markus Euler
Fr. 29.90
Fr. 17.00
Management von Kundenfeedback / Forschungsberichte aus der Grazer Management Werkstatt
Thomas Angerer
Fr. 94.90
Ermittlung der Kundenzufriedenheit in Bäckereien als Basis für Unternehmensentscheidungen des Managements
Véronique Dölger
Fr. 32.00
Das Bonusprogramm als Instrument der Kundenbindung. Eine Analyse von Miles&More und Payback
Cansu Tuglu
Fr. 32.00
Feedback und Anreize für die Nutzung von Web 2.0 Diensten
Athanasios Mazarakis
Fr. 42.00
Fr. 16.00
Innovative Absatzstrategien in Bezug auf das Kaufverhalten der 15- bis 18-Jährigen in der Bäckerei
Frank Colter
Fr. 17.00
Länderanalyse für das neue EU-Mitgliedsland Polen - in Bezug auf den neuen Audi A3 Sportback
Robert Borchel
Fr. 18.00
Fr. 47.70
Warum brauchen Märkte Vertrauen?
Marcus Kreysch
Fr. 16.00