Ihre Suche nach „Andreas Marks“ in „Bücher“
Marketing in der IT-Branche
Andreas Esslinger, Katja Häusser, Grace Pampus, Gerhard Versteegen
Fr. 59.90
Arbeitsmarktchancen von Migranten in Europa
Andreas Herwig
Fr. 51.50
Berliner Mietendeckel & Co. - Staatseingriffe in den Immobilienmarkt
Tracy Dathe, René Dathe, Andreas Weise, Isabel Dathe, Marc Helmold
Fr. 79.90
Geschäftsentwicklungslehrgang: Modul 1 Nischenmarketing
Andreas Lenge
Fr. 36.90
Marketing für Soziale Arbeit und Initiativen
Andreas W. Hohmann
Fr. 28.90
Presseberufe im Gemeinsamen Markt.
Andreas Lahusen
Fr. 39.90
Fr. 121.90
Methodik zur Vorbereitung eines Markteintritts in China
Andreas Hellmann
Fr. 44.90
Studienwissen kompakt / Management: Entrepreneurial Marketing
Andreas Kuckertz
Fr. 16.00
Lehrbuch kompakt / Marketing auf den Punkt gebracht
Andreas Preissner
Fr. 27.90
Geschäftsentwicklungslehrung / Geschäftsentwicklungslehrgang: Modul 1 Nischenmarketing
Andreas Lenge
Fr. 12.90
Fr. 28.90
Geschäftsentwicklungslehrgang: Modul 1 + 2, Alleinstellungsmerkmal und Nischenmarketing
Andreas Lenge
Fr. 29.90
Fr. 44.90
Historische Romane im GMEINER-Verlag / Der Sohn des Hofmarksrichters
Andreas Reichelt
Fr. 17.90
Geschichte des Hofmarks Fürth und seiner zwölf einverleibten Ortschaften
Erhardt Andreas Saueracker
Fr. 42.90
Fr. 64.90
Die wichtigsten Prinzipien für erfolgreiches Unternehmertum in Vertrieb, Führung und Business
Andreas Buhr
Fr. 89.90
Das Böse vor deiner Tür
Sarah Bestgen, Nina Blazon, Vera Buck, Andreas Eschbach, Thomas Finn, Frank Goldammer, Liza Grimm, Andreas Gruber, Markus Heitz, Uwe Laub, Ivar Leon Menger, Kai Meyer, Annika Strauss, Vincent Voss
Fr. 17.90
Designed to persuade
Esther Federspiel, Andreas Peter
Fr. 44.50
33 Phänomene der Kaufentscheidung
Sebastian Oetzel, Andreas Luppold
Fr. 44.50
Customer & Service Systems / Andreas Geyer-Schulz, Lars Meyer-Waarden (Eds.). Karlsruher Institut für Technologie (KIT), Institut für Informationswirtschaft und Marketing / 1,1 / Customer Empowerment
Andreas [Hrsg.] Geyer-Schulz
Fr. 47.90
Kundenwertzentriertes Management
Andreas Krämer, Thomas Burgartz
Fr. 69.90
Finanzwirtschaft der Unternehmung
Louis Perridon, Manfred Steiner, Andreas W. Rathgeber
Fr. 44.90
Create Content!
Andreas Berens, Carsten Bolk
Fr. 44.90
365 Erfolgsimpulse für Menschen im Verkauf
Andreas Nussbaumer
Fr. 26.85
Einführung in das Campaigning
Andreas von Bernstorff
Fr. 21.90
Imageaufbau durch Produktdesign: Eine empirische Studie am Beispiel Automobildesign
Andreas Ufelmann
Fr. 53.90
Management for Professionals / Brand Growth Barriers
Ralph Krüger, Andreas Stumpf
Fr. 59.00