Ihre Suche nach „Alina Alak“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Markenbotschafter aus eigenen Reihen. Wie Corporate Influencer die Markenwahrnehmung beeinflussen
Alina Weingart
Fr. 29.00
Markteintrittsstrategien für digitale Plattform-Geschäftsmodelle / essentials
Carolin Durst, Alina Sandler
Fr. 11.50
Entwicklung eines Leitfadens für Auslandsmitarbeitende in China. Interkulturelles Training für Führungskräfte
Alina Wolnik
Fr. 14.00
Weiterbildung von Führungskräften, wettbewerbsfähige Neuaufstellung und Mitarbeitergespräche als Beurteilungsinstrumente
Alina Herbertshagen
Fr. 8.00
Fr. 15.00
Fr. 31.00
Steuerkommunikation im Gründungsprozess / Schriften zum Steuer-, Rechnungs- und Prüfungswesen Bd.13
Alina van Eikeren
Fr. 85.00
Fr. 8.00
Fr. 19.00
Nachhaltigkeit in der Bekleidungsindustrie. Ansatzpunkte und Herausforderungen am Beispiel einer nachhaltigen Abfallwirtschaft
Alina Wershoven
Fr. 19.00
Fr. 19.00
Instruments and methods of personnel management. A critical analysis of the possibilities, limitations and current challenges
Alina Chladek
Fr. 15.00
Führungsstile und ihre Auswirkungen auf Teamentwicklung
Sonja-Alina Möll
Fr. 18.00
Der Einfluss von Influencer Marketing bei Instagram auf das Konsumentenverhalten von 14 bis 19-jährigen. Eine Analyse
Alina Wüsthof
Fr. 16.00
Creation of a culture of appreciation at the workplace. Intrinsic and extrinsic motivation
Alina Böhm
Fr. 31.00
Strategisches Management und Unternehmensethik. Problemanalyse und Implementierung eines Strategiewechsels
Alina Garbe
Fr. 8.00
Fr. 18.00
Fr. 32.00
E-Mobilität mit oder ohne die Brennstoffzelle?
Alina Brockob
Fr. 38.00
The Economics of Brexit / Progress in Mathematics
Philip B. Whyman, Alina I. Petrescu
Fr. 45.00
Digital Brand Experience. Wie Marken an digitalen Touchpoints Erlebnisse schaffen, um Digital Natives zu begeistern
Alina Orlamünder
Fr. 42.00
Claim Management im Projektmanagement. Ein Gegensatz zu der partnerschaftlichen Zusammenarbeit?
Alina Flum
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Erfolg in Data-Warehouse-Projekten: Eine praxisnahe Analyse von Erfolgsfaktoren und -kriterien
Alina Schneider
Fr. 45.00
Erfolgreiches Markenmanagement für den Bankensektor. Die Grundregeln der Markenetablierung im Banking 4.0
Alina Orlamünder
Fr. 27.00
Hurra! Endlich alt! Seniorenmarketing und DemografiemanAGEment als Wettbewerbsstrategien der Zukunft
Alina Puczylowski
Fr. 42.00
Corporate Social Responsibility als Instrument im Employer Branding. Welche Bedeutung hat CSR in deutschen Startups?
Alina Ferrante
Fr. 18.00
Carsharing im Business Travel Management
Alina Hönning
Fr. 37.00
Influence! / Haufe Fachbuch
Alina Ludwig
Fr. 42.00