Analyse des Online-Marketings der dm-drogerie markt GmbH & Co. KG (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, IU Internationale Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit soll das Online-Marketing von dm analysiert werden. Zu Beginn der...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 16.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Analyse des Online-Marketings der dm-drogerie markt GmbH & Co. KG (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, IU Internationale Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit soll das Online-Marketing von dm analysiert werden. Zu Beginn der Arbeit wird zunächst das Unternehmen dm vorgestellt, bevor auf die Online-Marketing-Methoden des Unternehmens eingegangen wird. Dabei wird der Fokus auf die Analyse der Website, das Suchmaschinenmarketing, die Zielgruppenanalyse, das Mobile Marketing und auf das Empfehlungsmarketing gelegt. Anschliessend wird die Online-Marketing-Strategie des Unternehmens analysiert, bevor im Schlussteil eine Zusammenfassung gegeben und Verbesserungsvorschläge vorgestellt werden, wie die Online-Marketing-Strategie von dm noch verbessert werden könnte.
Bibliographische Angaben
- Autor: Alina Wolnik
- 2020, 1. Auflage, 14 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346260100
- ISBN-13: 9783346260109
- Erscheinungsdatum: 02.10.2020
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 4.91 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Analyse des Online-Marketings der dm-drogerie markt GmbH & Co. KG"
0 Gebrauchte Artikel zu „Analyse des Online-Marketings der dm-drogerie markt GmbH & Co. KG“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Analyse des Online-Marketings der dm-drogerie markt GmbH & Co. KG".
Kommentar verfassen