Ihre Suche nach „Alexander Wahler“ in „Fachbücher“
Knowledge Graphs
Dieter Fensel, Umutcan Simsek, Kevin Angele, Elwin Huaman, Elias Kärle, Oleksandra Panasiuk, Ioan Toma, Jürgen Umbrich, Alexander Wahler
Fr. 71.00
José de Acosta im Vergleich mit Alexander von Humboldt. Diskussion ausgewählter Theorien
Marike Grave
Fr. 14.00
Interpretation zweier ausgewählter Texte Alexander Kluges: "Ein Liebesversuch" und "Massensterben in Venedig"
Oliver Borszik
Fr. 17.00
Wie entscheiden Wähler, wen sie wählen?
Alexander Bazo
Fr. 16.00
Wahlforschung: Untersuchung der Nichtwähler
Alexander Mendle
Fr. 15.00
Ostmitteleuropäisches Wahlverhalten bei Wahlen zweiter Ordnung. Die Europawahlen in der Tschechischen Republik
Alexander Knödler
Fr. 16.00
Entrepreneurship. Ausgewählte Fragestellungen und Perspektiven
Alexander Hartmann, Brigitte Halbfas
Fr. 33.00
Medien im Wahlkampf
Alexander Fricke
Fr. 15.00
Missbrauchsverhinderungsnormen und Standortwahl
Alexander Linn
Fr. 56.30
Wahlrecht und Demokratisierung
Alexander Schröder
Fr. 16.00
Vergleich von Wahlen zum US-Kongress mit den Bundestagswahlen in Deutschland unter besonderer Berücksichtigung der Erststimme
Alexander Schröder
Fr. 31.00
Mehrheitswahl, Bürokratie und Umverteilung
Alexander Nagl
Fr. 17.00
Steuerliche Entscheidungshilfe für die Wahl der Gesellschaftsform
Alexander Wornowski
Fr. 18.00
Wahlentscheidungen auf der Spur / Politische Psychologie
Alexander Glantz
Fr. 37.70
Wahlen und Abstimmungen in Afrika - Madagaskar
Alexander Wijgers
Fr. 15.00
Auswahl von CRM-Software für den Reiseagenturbereich
Alexander Awrach
Fr. 80.00
Pro und Contra des amerikanischen Wahlsystems
Alexander Gronauer
Fr. 14.00
Auswahl und Implementierung eines Projektmanagement-Standards
Alexander Schmachtel
Fr. 63.00
Fr. 18.00
Ausgewählte Kundenbindungsaktivitäten von ersten Anbietern bei einem mehrstufigen Absatzweg
Alexander W. Wehr
Fr. 41.00
Strategische Partnerwahl und strategische Planung bei unterschiedlichen Geschäftsmodellen
Alexander Kropff
Fr. 17.00
Die Wahl der Marktbearbeitungsstrategien im internationalen Handel, am Beispiel der Mode- und Bekleidungsindustrie
Alexander Soare
Fr. 18.00
Walther von der Vogelweide - Die Reinmar-Walther-Fehde an ausgewählten Texten
Ulrike Christine Steffke, Sven Alexander Döring
Fr. 17.00
Wahlkampf in sozialen Netzwerken. E-Campaigning der Parteien und die demokratische Veränderung
Alexander Kerbs
Fr. 19.00
»Homo rationaliter religiosus?« Das Paradigma der Rationalen Wahl und seine Anwendung in der Religionswissenschaft
Alexander-Kenneth Nagel
Fr. 17.00
Schwarz-gelbe Reformen im Bund / Parteien und Wahlen Bd.19
Alexander Mittag
Fr. 60.00
Webbasierte Zeitplanung: Auswahl eines kollaborativen Zeitplanungs-Tools zur direkten Zusammenarbeit mit Kunden
Alexander Gronauer
Fr. 14.00
Darstellung und kritische Würdigung von leistungsgerechter Bezahlung unter besonderer Berücksichtigung von ausgewählten Rechtsaspekten
Alexander Sauer
Fr. 17.00
Voraussetzungen zur Umsetzung von Internationalisierungsstrategien bei dem Dienstleister Koelnmesse GmbH an ausgewählten Beispielen
Alexander Karmann
Fr. 37.00
Wahlkampf im Social Web. Die Bedeutung von Facebook, Twitter & Co in der Politischen Kommunikation
Alexander Fiedler, Liane Burmeister
Fr. 15.00