Ihre Suche nach „Alexander Pollithy“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Der Fernsehmarkt in Irland
Alexander Schimming
Fr. 16.00
Zielgruppenspezifisches Marketing für ein modernes Varieté
Alexander Dubbrick
Fr. 14.00
Marketingevent für die Golfanlage Thailing
Alexander Dubbrick
Fr. 13.00
Internet-Monitoring als Instrument der Öffentlichkeitsarbeit
Alexander von Schmidt
Fr. 37.00
Anforderungen der Konsumenten an die Multichanneldistribution von Reiseveranstaltern
Alexander Petschmann
Fr. 19.00
Vergleich von zwei Motivationstheorien und deren Anwendbarkeit in Bezug auf Projektmanagement
Alexander Dubbrick
Fr. 14.00
Analyse und Diskussion des Formats Big Brother und Konzeption eines TV-Formats aus dem Bereich Gastronomie
Alexander Dubbrick
Fr. 13.00
Entwicklung eines crossmedialen Produktes für den Bayrischen Rundfunk
Alexander Dubbrick
Fr. 16.00
RFID-Technologie zur Unterstützung von Geschäftsprozessen im Bereich des Veranstaltungs- und Kontaktmanagements
Alexander Sänn
Fr. 37.00
Vergleich der Realismusbegriffe von Siegfried Kracauer und André Bazin und ihre Anwendung auf den Film "Paradies: Liebe"
Alexander Löwen
Fr. 14.00
Indivisualisierung & Clashplay / Digitale Gesellschaft Bd.27
Alexander Tilgner
Fr. 48.00
Mit Adorno im Fahrstuhl. Theorien radikaler Arbeitszeitverkürzung
Alexander Syad Akel
Fr. 15.00
Ambiguisierung als Sprachspiel in der deutschen Werbung der Gegenwart
Alexander Gehringer
Fr. 42.00
Organisatorisches Lernen in Non-Profit-Unternehmen
Alexander Knipp
Fr. 37.00
Flashmob
Alexander Willrich
Fr. 17.00
Sprachoptimierung für das World Wide Web?
Alexander Peters
Fr. 73.00
Konfliktmanagement und Krisenbewältigung durch Public Relations? Shell und der Fall Brent Spar
Alexander Danylec
Fr. 14.00
Product Placement im öffentlich-rechtlichen Fernsehen - Grauzone zwischen unlauterem Wettbewerb und denkbarer Finanzierungsquelle
Alexander Göbel
Fr. 15.00
Das Konzept "Amerikanische Qualitätsserie"
Alexander Lindh
Fr. 16.00
Altersverifikation und Filtersystemen für den Jugendschutz im Internet. Eine Bestandsaufnahme
Alexander Pöllmann
Fr. 37.00
Web 2.0 und die Evolution der Computerspiele. Einfluss des Web 2.0 auf das Computerspiele-Management
Alexander Schorradt
Fr. 13.00
Die RAF und der Labelling Approach. Unterschiede zwischen Selbst- und Fremdbeschreibung
Alexander Schmitt
Fr. 14.00
Fr. 17.00
Reputation am Prüfstand. Die Rettung der Niemetz-Schwedenbombe
Alexander Friedl
Fr. 14.00
Werden Menschen durch die vermeintliche gesellschaftliche Mehrheit auf sozialen Netzwerken in ihrer Meinungsäusserung massgeblich beeinflusst?
Alexander Friedl
Fr. 14.00
Fussball im Zeitalter des Internets, Streamings und Social Media
Alexander Friedl
Fr. 15.00
"Süchtig nach Wahrhaftigkeit". Michael Hanekes Regiepraxis im Kontext des Autorenfilms
Alexander Löwen
Fr. 19.00
Propaganda zwischen Machtergreifung und Machtsicherung. Analyse von Leni Riefenstahls "Sieg des Glaubens"
Alexander Fiedler
Fr. 13.00
Wahlkampf im Social Web. Die Bedeutung von Facebook, Twitter & Co in der Politischen Kommunikation
Alexander Fiedler, Liane Burmeister
Fr. 15.00
Konfliktmanagement in Projekten. Wie man durch Kommunikation mit Konflikten umgeht und sie steuert
Alexander Menger
Fr. 13.00