Ihre Suche nach „Alexander Pollithy“ in „Medienwissenschaft“
Kurvendiskussion
Vasco Alexander Schmidt
Fr. 7.50
Bewertung der Wissensvermittlung durch TV-Quizshows. Halbbildung nach Theodor Adorno und Unbildung nach Konrad Paul Liessmann
Alexander Franke
Fr. 14.00
TV-Serienästhetik der Grenzüberschreitung
Alexander Kroll
Fr. 44.00
Fr. 27.00
Planwirtschaft
Helene Bauer, Karl Marx, Otto Neurath, Alexander Schljapnikow, Leo Trotzki, Rudolf Bahro, Nikolaj Bucharin, Paul Cockshott, Allin Cottrell, Pat Devine, Friedrich Engels, Wolfgang Harich, Rudolf Hilferding, Wladimir Iljitsch Lenin
Fr. 11.00
Scham und Schuld in der filmischen Dramaturgie
Andreas Becker
Fr. 21.00
L M A. Lingua Merculae Annorum.
Alexander Glück
Fr. 8.00
SEI FAUL, FÜHRE SMART!
Alexander Markwirth
Fr. 10.00
Nachhaltige Kommunikation in unübersichtlichen Zeiten / Schriftenreihe Kommunikation Bd.2
Hans-Peter Canibol, Kurt. E. Becker, Martin C. Wolff, Ingrid Schneider, Matthias Dezes, Claudia Mauelshagen, Claudine Villemot-Kienzle, Alexander H. Engelhardt
Fr. 6.50
Das Kino des Alexander Kluge
Bastian Buchtaleck
Fr. 17.00
Das Fernsehen des Alexander Kluge
Bastian Buchtaleck
Fr. 16.00
Abrüstung des Dramatischen bei Alexander Kluge
Caroline Wloka
Fr. 15.00
Fr. 17.00
Sergej Prokofjews Filmmusik zu Sergej Eisensteins Alexander Newski
Eva Maria Mauter
Fr. 17.00
Fr. 14.00
Schlechtes Gedächtnis?
Caspar Battegay, Johannes Rhein, Drehli Robnik, Gavriel Rosenfeld, Bernhard Runzheimer, Julia Schumacher, Andreas Stuhlmann, Alexander Wagner, Chris Wahl, Felix Wander, Lea Wohl von Haselberg, Thomas Bendels, Jonas Engelmann, Alexander Erokhin, Irina Gradinara, Dominique Hipp, Bernd Kleinhans, Sandra Nuy, Raphael Rauch
Fr. 28.00
Plakat Politik Protest
Kai Artinger, Sylke Wunderlich, Rima Chahine, Simone Egger, Stephanie Geise, René Grohnert, York Kautt, Jörg Scheller, Alexander Schwinghammer, Burkhart von Scheven
Fr. 23.00
Investor Relations and Financial Communication
Alexander V. Laskin
Fr. 38.00
Investor Relations and Financial Communication
Alexander V. Laskin
Fr. 38.00
Werben mit Doppelsinn: Ambiguierung als Sprachspiel in Anzeigen und Werbespots
Alexander Gehringer
Fr. 50.00
Fr. 37.00
Indivisualisierung & Clashplay / Digitale Gesellschaft Bd.27
Alexander Tilgner
Fr. 48.00
Jenseits von Partei-Ideologien
Alexander Plitsch
Fr. 55.00
Reputation am Prüfstand. Die Rettung der Niemetz-Schwedenbombe
Alexander Friedl
Fr. 14.00
Werden Menschen durch die vermeintliche gesellschaftliche Mehrheit auf sozialen Netzwerken in ihrer Meinungsäusserung massgeblich beeinflusst?
Alexander Friedl
Fr. 14.00
Piktogramme
Alexander Christian
Fr. 40.00
Männliche Rollenbilder in "Alarm für Cobra 11 - die Autobahnpolizei"
Alexander Friedl
Fr. 15.00
Fussball im Zeitalter des Internets, Streamings und Social Media
Alexander Friedl
Fr. 15.00
Die eSport Berichterstattung in US-amerikanischen Medien. Chancen und Risiken einer neuen Redaktionssparte für etablierte Sender
Alexander Völkening
Fr. 37.00
Orientiert sich die US-amerikanische Sitcom "Two and a Half Men" an traditionellen Stereotypen und welche Rolle spielt der Humor?
Alexander Friedl
Fr. 15.00