Ihre Suche nach „Absatz“ in „eBooks“
Absatzwirtschaft / Gabler-Studientexte
Jörg Herrmann
Fr. 46.00
Erfolgreiche Gestaltung von Absatzmärkten
Eberhard Eugen Scheuing
Fr. 48.50
Absatzwirtschaft als produktive Aufgabe
Karl Schiller
Fr. 48.50
Absatzwirtschaft / Springer-Lehrbuch
Matthias Lehmann
Fr. 25.00
Wertersatz beim Widerruf von Fernabsatzverträgen
Patrick Prüfer
Fr. 14.00
Absatzfinanzierung von Landtechnik in der Ukraine
Mikhail Smahliuk
Fr. 36.00
Der Einfluss von Buchrezensionen auf den Buchabsatz
Daniel Haller
Fr. 19.00
Marktsimulation und Absatzprognose in der Automobilindustrie
Markus B. Hofer
Fr. 43.90
Fr. 50.00
Absatzprognosen auf Basis von Künstlicher Intelligenz
Wolfgang Dobernig
Fr. 37.00
Fr. 15.00
Fr. 56.30
Fr. 41.00
Zeitreihenanalytische Verfahren zur Prognose von Absatzzahlen
Ralph Schneider, Martin Keim
Fr. 19.00
Analysemethoden und Kennzahlen für das Absatzcontrolling im Handel
Andreas Toeche-Mittler
Fr. 18.00
Die Absatzplanung - Methoden, Instrumente und Prozess
Klaus Mühlbäck
Fr. 19.00
Elektronische Marktplätze als zusätzlicher Absatzweg
Marcus Meixner
Fr. 16.00
Duftmarketing als Instrument zur Absatzsteigerung im Verkaufsraum
Fabian Badersbach
Fr. 18.00
Das Grundrecht auf Vertragsfreiheit und die Inhaltskontrolle von Absatzmittlungsverträgen
Jan-Willem Weischer
Fr. 50.10
Fr. 47.70
Fr. 48.50
Geschichte der Handels- und Absatzwirtschaftlichen Literatur
Eugen Leitherer
Fr. 48.50
Erlösplanung und Erlöskontrolle als Instrument der Absatzpolitik
Kenneth A. Loparo
Fr. 46.00
Die Absatztechnik der amerikanischen industriellen Unternehmung
Otto R. Schnutenhaus
Fr. 48.50
Fr. 53.00
Fr. 46.00
Die Ermittlung des Absatzpotentials für Neuprodukteinführungen / Akademische Schriftenreihe
Tobias Ruchty
Fr. 18.00
Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement / Innovatives Markenmanagement
Philip Maloney
Fr. 64.40
Kundenseitige Transaktionskosten als Einflussfaktor bei der Absatzkanalwahl von Konsumenten
Carsten Roth
Fr. 105.00
Fr. 41.00