Ihre Suche nach „A. B. Mars“ in „Fachbücher“
Fr. 32.00
Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg. Zugang zu systemisch ethischem Handeln
Philipp Schwenkkraus
Fr. 15.00
Fr. 31.00
Strategische Vertriebssteuerung zur Neukundengewinnung in B2B-Märkten am Beispiel der Telekommunikation
Sebastian Jurczyk
Fr. 41.00
Ein Vergleich der Erzählziele der Fassungen A und B des Märenstoffes vom Mönch als Liebesboten
Nils Brenner
Fr. 15.00
Der Kundenwert als zentrale Grösse im wertorientierten Vertriebscontrolling. Stand der Umsetzung und Ausprägung bei Unternehmen in B2B-Märkten
Karl-Heinz Dorner
Fr. 37.00
Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-Märkten / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.324
Thomas Werani
Fr. 80.10
B2B-Plattformen / Wettbewerb und Regulierung von Märkten und Unternehmen Bd.46
Justus Haucap, Christiane Kehder, Ina Loebert
Fr. 28.00
Fr. 13.00
Fr. 14.00
Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg: Eine Analyse nach pragmatischen Gesichtspunkten
Alexander Hampel
Fr. 33.00
Segmentierungsansätze in B2C-Märkten am Beispiel eines französischen Konsumgüterkonzerns
Sebastian Henzel
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Möglichkeiten und Grenzen der "Gewaltfreien Kommunikation" nach Marshall B. Rosenberg für die Konfliktbewältigung in Organisationen
Annika Splitek
Fr. 16.00
Förderung mündlicher Kommunikation. Textspiele mit dem Märchen "Rotkäppchen" (DaF Niveau B1)
Eleni Vlachou
Fr. 15.00
Fr. 19.90
Welchen Einfluss hat die Mehrheit? Reanalyse der Primärdaten zur Responsivitätsstudie von B. I. Page & R. Y.
Rebecca Hauser
Fr. 15.00
"Clinical Utility and Global Applicability of Prolonged Grief Disorder in the ICD-11". Eine Beurteilung der Studie
Mariele Molitor
Fr. 13.00
Fr. 13.00
Praxisorientiertes Innovations- und Produktmanagement
Kurt Gaubinger, Thomas Werani, Michael Rabl
Fr. 40.55
Tragfähigkeit von Geschäftsmodellen der New Economy / ebs-Forschung, Schriftenreihe der EUROPEAN BUSINESS SCHOOL Schloss Reichartshausen Bd.47
Joachim Deinlein
Fr. 62.00