Lektürehilfen
Beschneidung von Frauen - Theoretische Grundlegung und didaktische Konzeption zum Roman "Wüstenblume" als Problemliteratur
Daniela Weismann
Fr. 37.00
Bearbeitung des Buches 'Grundzüge der Literaturdidaktik' von Klaus-Michael Bogdal und Hermann Korte
Sarah Niehaves
Fr. 17.00
Zu: Christine Nöstlinger - Die feuerrote Friederike
Berta Wieländer
Fr. 15.00
Emblemsymbolik ausgewählter Tiere im Barockzeitalter
Mirko Krotzky
Fr. 15.00
Fr. 17.00
Fr. 15.00
Fr. 37.00
Fr. 15.00
'Spielarten' der Liebe im Expressionismus
Matthias Reim
Fr. 19.00
Märchen als Kinderliteratur
Carina Hirschl
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Das Thema ANGST in der Kinder- und Jugendliteratur
Elisabeth Turecek
Fr. 14.00
Fr. 15.00
Hahn, Ulla - Die Wartende - Gedichtanalyse
Vanessa Schmidt
Fr. 6.00
Der Wandel der Kinder- und Jugendliteratur in der Geschichte des Deutschunterrichts
Rebecca Hillebrand
Fr. 15.00
Zu Ibsen, Henrik - "Peer Gynt": Genie oder Scharlatan?
Christoph Meister
Fr. 14.00
Die dramatische Umsetzung der Wirklichkeit - Ein Vergleich zwischen Dürrenmatts "Die Physiker" und Kipphardts "In der Sache J. Robert Oppenheimer"
Benjamin Brinkmann
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Wörterbucharbeit an Lernstationen in Klasse 3
Astrid Becker
Fr. 15.00
Analyse des Mädchenbuchs "Gute Nacht, Zuckerpüppchen"
Sabrina Kreppel
Fr. 15.00
Fr. 17.00
"Leb wohl lieber Dachs" von Susan Varley - eine Analyse und didaktische Möglichkeiten in der Grundschule
Carla Gröne
Fr. 17.00
Fr. 17.00
Lesestörungen - Ursachen, Verlauf, Diagnose
Julia Kloiber
Fr. 15.00
Kommunikationsmodelle
Andrea Fischer
Fr. 4.00
Die Fabel "Die beiden Ziegen" von Jean de la Fontaine - Unterrichtsentwurf für Klasse 3
Melanie Knapp
Fr. 15.00
Phantasiegeschichten
Julia Kurz
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Fr. 17.00