Werbung & Marketing
Erfolgreiche Anzeigengestaltung
Bettina Gasser
Fr. 19.00
State-of-the-art von Auktionen
Christian Becker, Timo Gutsche
Fr. 18.00
Entrepreneurial Branding: Markenaufbau durch Markierung und Kommunikation mit besonderem Fokus auf das E-Entrepreneurship
Christian Gallmeister
Fr. 14.00
Fr. 37.00
Fr. 18.00
Untersuchung zum Kaufverhalten bei Automobilen im Segment 'Junge Kunden' im Landkreis Fulda
Robert Tönnis
Fr. 19.00
Entwicklung eines empirischen Designs zur Untersuchung der Management-Performance im deutschen Profifussball
Robert Tönnis
Fr. 32.00
Möglichkeiten der Analyse des Erfolgs von Preispromotions bei FMCGs im Einzelhandel
Christina Schäfer
Fr. 18.00
Fr. 28.00
Cross Selling in Energieversorgungsunternehmen
Armin Baumgärtner
Fr. 40.00
Das Network-Marketing-Konzept
Barbara Seeger
Fr. 52.00
Internetbasiertes Viral Marketing als Instrument für Gründungsunternehmen - Theorie und Beispiele
Christine Halt
Fr. 31.00
Möglichkeiten und Grenzen des Online-Marketings und -Vertriebs für Gründungsunternehmen
Christine Halt
Fr. 37.00
Besonderheiten des internationalen Branding
Kristina Schneider
Fr. 18.00
Wertschöpfung durch interne Kommunikation
Sascha Weimann
Fr. 28.00
Zielgruppen des Immobilienmarketing und deren Beschreibung
Osman Saritarla, Marcus Loeck
Fr. 18.00
Fr. 37.00
Erstellung eines Marktinkonzeptes für ein Studenten-Appartementhaus auf dem freien Immobilienmarkt
Nadin Wozny
Fr. 43.00
Möglichkeiten der inhaltlichen Gestaltung von Value-Added-Services-Angeboten eines Radiopharmakaanbieters auf dem deutschen Markt
Stefan Schrader
Fr. 31.00
Internationale Kommunikationspolitik: Guerilla Marketing, Viral Marketing, Event Marketing
Martina Roglmeier
Fr. 18.00
Fr. 37.00
Fr. 32.00
Politische Kommunikation von Parteien im Internet
Robert Heron
Fr. 52.00
Fr. 32.00
Vergleich der Werbung in England und Deutschland
Cheryl Wells
Fr. 42.00
Marketingkonzept für den Radonstollen in Bad Kreuznach
Christina Pulcher
Fr. 36.00
Fr. 37.00
Der Einfluss der Artikelanzahl sowie der Abbildungsgrösse auf die Werbewirkung von Handelswerbung
Claudio Di Padova
Fr. 52.00
Kundenwert und Unternehmensethik
Christian Claus
Fr. 41.00
Das Efficient Consumer Response (ECR)-Konzept; Anspruch und Realität
Steffen Asendorf
Fr. 18.00