Werbung & Marketing
Bestimmung von Preisbereitschaften durch Auktionen
Jens Michael Weber
Fr. 17.00
Die Veränderung von Betriebstypen des Einzelhandels und ihre Auswirkung auf den Immobilienmarkt
Sven Gassmann
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Klimawandel und Automobilindustrie
Sandra Braun, Konrad Böhner
Fr. 18.00
Erfolgsstrategien für deutsche Hochschulen auf dem Bildungsmarkt von Morgen
Jan Andreas Bollinger
Fr. 17.00
Fr. 18.00
Kommunikationsinstrumente zur Etablierung von Dienstleistungsmarken am Beispiel eines Lebensmittelgrosshändlers
René Klimowitz
Fr. 17.00
Welche Formen der Konditionierung und Wahrnehmung wirken in der Werbung am Beispiel Coca-Cola?
Manuel Baumgartner
Fr. 7.00
Fr. 18.00
Fr. 17.00
Kommunikationsmarkt Rumänien
Marius-Antonius Braneti
Fr. 37.00
Business Analyse und CRM bei der Credit Suisse
Alexander Sauer
Fr. 17.00
Varianzanalyse zur Auswertung von Experimenten
Iliyana Yordanova
Fr. 18.00
Vermarktung der Stadt Cottbus als "Tor zum Spreewald" unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und kulturellen Prämissen
Daniel Schwieg
Fr. 19.00
Fr. 17.00
Fr. 31.00
Fr. 37.00
Fr. 18.00
Advertising Scorecard als Instrument des Werbecontrolling
Chris Muszalik
Fr. 37.00
Fr. 16.00
Unternehmerische Motive sozialer Verantwortungsübernahme im Spiegel empirischer Befunde
Jan Herrmann
Fr. 17.00
Fr. 18.00
Fr. 18.00
Nachhaltige Produktwahrnehmung als Folge von Eventkommunikation am Beispiel der NIVEA DNAge Roadshow
Kerstin Lenhard
Fr. 73.00
Studentenmarketing bei Kreditinstituten
Björn Gilge
Fr. 37.00
Fr. 84.00
Die europäische Herkunftsangabe
Stefan Bomhard
Fr. 17.00
Fr. 17.00
Historische und zukünftige Entwicklung der internationalen Branche "Medizintechnik"
Sebastian Heumüller
Fr. 18.00