Management
Analyse der Anwendbarkeit und Erfolgspotenziale von Lean Six Sigma in Dienstleistungsprozessen
Nedim Erul
Fr. 42.00
Die Kunst gemeinsam zu handeln
Stefan Hölscher, Wolfgang Reiber, Karin Pape, Elizabeth Loehnert-Baldermann
Fr. 48.15
Fr. 18.00
Unternehmensbewertung bei Spaltung der Unternehmung
Claudia Kothe
Fr. 18.00
Fr. 37.00
Unternehmenskultur
Michael Schmidt
Fr. 18.00
Die Entstehung von Unternehmensnetzwerken - Erklärungsansätze aus der Neuen Institutionenökonomie
Jan Heusgen
Fr. 17.00
Fr. 31.00
Fr. 105.00
Fr. 19.00
Competitive Intelligence - Strategische Frühaufklärung für die Sicherung eines langfristigen Wettbewerbsvorteils
Christian Bauer
Fr. 18.00
Konfuzianische Wirtschaftsethik
Meng-Ping Ni
Fr. 41.00
Fr. 72.50
Fr. 18.00
Methoden des Benchmarking
Henning Schmidt
Fr. 17.00
Markt- und Trendforschung als Instrumente strategischer Planung verdeutlicht am Fallbeispiel der Gastronomie
Daniel Steinbauer
Fr. 52.00
Das Konzept der Kernkompetenzen
Inga Berkemeyer
Fr. 18.00
Retail Branding
Philipp Eisele
Fr. 48.00
Intrapreneurship als Bestandteil der Unternehmenskultur - Voraussetzungen für eine erfolgreiche Implementierung
Sebastian Spital, Marc Sieper
Fr. 37.00
Die Standortentscheidung von multinationalen Unternehmen
Matthias Riekeles
Fr. 17.00
Six Sigma+Lean Toolset
Olin Roenpage, Christian Staudter, Renata Meran, Alexander John, Carmen Beernaert
Fr. 44.50
Fr. 18.00
Fr. 19.00
Wertorientierte periodische Performancemessung auf der Grundlage einer IFRS-Rechnungslegung CFROI
Alexander Hauenstein
Fr. 26.00
Systematisches Risikomanagement zur Anpassung an wirtschaftlichen und technologischen Wandel
Thomas Herzog
Fr. 17.00
Strategisches Einkaufscontrolling
Jutta Zähringer
Fr. 18.00
Auf Crashkurs
Helmut Becker
Fr. 37.70
Merkmale und Instrumente des Suppy Chain Controlling
Torben Grotz
Fr. 18.00
Strategische Erfolgsfaktoren der XY AG & Co. KG
Ursula Hertlein
Fr. 17.00
Fr. 18.00