Der Erfolgsfaktor Mitarbeitermotivation im Dienstleistungsmanagement
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegenden...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 26.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Erfolgsfaktor Mitarbeitermotivation im Dienstleistungsmanagement “
Klappentext zu „Der Erfolgsfaktor Mitarbeitermotivation im Dienstleistungsmanagement “
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegenden Ausführungen zum Thema Mitarbeitermotivation beschäftigen sich aufgrund der hohen Bedeutung zum grössten Teil mit dem Mitarbeiter und deren Motivation. In diesem Zusammenhang wird der Fragestellung nachgegangen, wie sich die Mitarbeiter am besten motivieren lassen. Mithilfe des Praxisbeispiels soll gezeigt werden, dass die Motivation der Mitarbeiter ein Erfolgsfaktor in Dienstleistungsunternehmen sein kann.
Bibliographische Angaben
- Autor: Dominik D.
- 2018, 24 Seiten, Masse: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 366862710X
- ISBN-13: 9783668627109
Kommentar zu "Der Erfolgsfaktor Mitarbeitermotivation im Dienstleistungsmanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Erfolgsfaktor Mitarbeitermotivation im Dienstleistungsmanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Erfolgsfaktor Mitarbeitermotivation im Dienstleistungsmanagement".
Kommentar verfassen