Der Erfolgsfaktor Mitarbeitermotivation im Dienstleistungsmanagement (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegenden...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Erfolgsfaktor Mitarbeitermotivation im Dienstleistungsmanagement (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegenden Ausführungen zum Thema Mitarbeitermotivation beschäftigen sich aufgrund der hohen Bedeutung zum grössten Teil mit dem Mitarbeiter und deren Motivation. In diesem Zusammenhang wird der Fragestellung nachgegangen, wie sich die Mitarbeiter am besten motivieren lassen. Mithilfe des Praxisbeispiels soll gezeigt werden, dass die Motivation der Mitarbeiter ein Erfolgsfaktor in Dienstleistungsunternehmen sein kann.
Bibliographische Angaben
- Autor: Dominik D.
- 2018, 17 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668627096
- ISBN-13: 9783668627093
- Erscheinungsdatum: 31.01.2018
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.46 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Der Erfolgsfaktor Mitarbeitermotivation im Dienstleistungsmanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Erfolgsfaktor Mitarbeitermotivation im Dienstleistungsmanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Erfolgsfaktor Mitarbeitermotivation im Dienstleistungsmanagement".
Kommentar verfassen