Mcleods Töchter,Vol.2, OST-Original Soundtrack Tv, Rebecca Anne Lavelle

Mcleods Töchter,Vol.2 (CD)

OST-Original Soundtrack Tv, Rebecca Anne Lavelle

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
18 Kommentare
Kommentare lesen (18)

5 von 5 Sternen

5 Sterne16
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Alle 18 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mcleods Töchter,Vol.2".

Kommentar verfassen

McLeod's Töchter - das sind die Halbschwestern Claire und Tess, die sich seit ihrer Kindheit nicht gesehen haben. Während Claire mit ihren Eltern die Rinderfarm Drovers Run auf dem Land bewirtschaftet, wächst Tess im Dschungel der Grossstadt...
Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 818594

Auf meinen Merkzettel
Buch dabei = portofrei
Für portofreie Lieferungen:
Buch oder eBook mitbestellen!
Mehr Informationen
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Kommentare zu "Mcleods Töchter,Vol.2"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Britta, 29.09.2007

    Einfach nur geile Musik!!!
    Super Sound!!! :top:

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Patricia K., 24.02.2007

    Mc Leods Töchter ist die beste Serie aller Zeiten. Ich hab noch keine Folge verpasst und hoffe das schnellst möglich die 7. Staffel kommt.
    Die Musik zur Serie ist auch super. Ich grüsse alle Fans.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lisa, 10.07.2007

    Die CD ist einfach spitze genauso wie die Serie. Ich kann's kaum erwarten bis die 7 Staffel im Fernsehr kommt denn ich bin riesen Fan !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Madeline W., 17.02.2007

    ich finde , dass das diese cd der wahnsinn ist !!! ich bin ein riesiger fan von McLeods töchter und finde alles klasse ....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Borussia 4ever, 02.08.2007

    Die CD ist bestens geeignet für Herzschmerz:). Schöne Baladen. Ein muss für alle Fans.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jan H, 04.12.2007

    Einfach eine geile Serie. Wenn ich zeit habe sehe ich mir jede Folge der Australischen Kultserie an.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    D. Möller, 10.06.2007

    Einfühlsam intoniert. Die Gefühle und Empfindungen der Personen ansprechend, die besagte Personen aber nicht auszusprechen wagen - gefühlvoll, warmherzig, trotzig oder rockig, Rebecca Lavelle trifft mit Musik und Stimme immer den richtigen Ton, bzw. den korrekten Nerv des Zuschauers. Diese CD kann man sich auch dann anhören, selbst wenn einem die Serie nicht bekannt ist. Selbst dann wird man von der Stimme, dem Sound und dem Facettenreichtum begeistert sein!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jessy, 03.02.2007

    Ich bin ja schon seit die erste staffel begonnen hat einer der grössten MLT fans die es gibt. Als ich vor ein paar tagen in der Pause diese beiden cds gesehen habe bin ich fasst ausgeflippT! Nun nach der Hörprobe steht fest: ICH MUSS SIE HABEN! die erste staffel hab ich ja schon....( Die 2. bestelle ich dann gleich mit :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Corinna B., 03.02.2007

    Das ist einfach voll geil!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich gucke immer mit meiner Mama Mc Loeds Töchter! Schade das Claire gestorben ist und viele andere auch, aber trotsdem bleibt es immer das beste für mich !!!!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    moni, 11.03.2007

    hallo,
    ich finde sie cd echt super,(wie eigendlich alles, was mit McLeods Töchter zu tun hat) die musik ist einfach zum träumen!!!
    l.g. an alle McLeods-Fans

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare