Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Vier Pfoten für ein Weihnachtswunder (ungekürzt) (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Laura hasst Weihnachten! Eigentlich wollte sie in ihrem ruhigen Häuschen auf dem Land nur dem Glitzer und Trubel der Adventszeit entfliehen. Und jetzt hat sie sich plötzlich verliebt, in Lizzy, die kleine West Highland Terrier Hündin, in eine vollkommen...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 151375631

Hörbuch (Download) Fr. 16.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Vier Pfoten für ein Weihnachtswunder (ungekürzt)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    7 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bücherfreundin :-), 28.10.2018

    Als Buch bewertet

    Es handelt sich um den neuesten Band der Santa Claus-Reihe von Petra Schier. Der Band ist in sich abgeschlossen und setzt kein Vorwissen voraus. Jedoch kann ich jedem nur ans Herzen legen, die ganze Reihe zu lesen. Sie ist einfach traumhaft weihnachtlich schön.

    Mit dem diesjährigen Buch hat mich die Autorin erneut in eine zauberhafte Weihnachtsgeschichte entführt. Ich liebe die Einblicke in die Arbeit von Santa Claus und seinen Elfen. Aber der Reihe nach: Santa Claus nimmt sich vor, einen Weihnachtshasser davon zu überzeugen, dass Weihnachten eigentlich doch sehr schön ist... Laura ist das Ziel. Sie hasst Weihnachten seit sie 12 ist. Das hat seine Gründe, sehr traurige Gründe, wie sich herausstellen soll. In der Folge stellt sich Laura nicht nur für Santa Claus und seine Helfer als harte Nuss heraus; aber er hat tatkräftige Unterstützung von Lissy, einer überaus süssen Fellnase. Aber was alles geschieht, das müsst ihr selber lesen.

    Der Schreibstil gefällt mir sehr gut: flüssig zu lesen, detailreich, gefühlvoll und plastisch. Die Charaktere sind schön beschrieben und man kann sich jeden Einzelnen super vorstellen. Ein Highlight der Geschichte ist Lissy - eine kleine Hundedame, deren Gedanken im Buch zu lesen sind. Das bereichert die Geschichte sehr; einfach toll. Was mir auch super gefallen hat, waren die Einschübe rund um Santa Claus. Zu gerne habe ich meine Nase mal in seine Welt gesteckt und gelesen, wie er so seine Arbeit erledigt. Einfach schön.

    Fazit: Eine weihnachtlich-romantische Liebesgeschichte, welche ich sehr empfehlen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    jam, 01.03.2019

    Als Buch bewertet

    Nach einer unglücklichen Affäre kündigt Laura ihren Job und fängt in der Hotelkette Sternbach als Marketingleiterin neu an. Sie wohnt in einer einsamen Blockhütte – doch das ist ihr gerade in der Vorweihnachtszeit mehr als recht. Denn hier kann sie die verhassten Lichter, die Weihnachtslieder ausblenden…
    Doch ihre sehr familiären Arbeitgeber, ein quirliger Hund und nicht zuletzt das Santa Claus und das Christkind haben da etwas dagegen!

    Ein Hund, der dem Christkind hilft, eine Weihnachtshasserin zu bekehren? Wie geht das? - Ich kann nur sagen: GUT!
    Laura ist eine so symphatische Protagonistin, die viel erleben musste und sich daher sehr in sich zurückgezogen hat. Ganz im Gegensatz zu den Sternbachs, eine chaotische Grossfamilie, die offen auf jeden zugeht und zusammenhält, komme was da wolle. Sie erlebt zum ersten Mal, was es heisst, Familie zu haben und ist anfangs mit ihren Gefühlen überfordert.
    Und immer wieder ist da die kleine Lizzy, ein West-Highland-Terrier, der – manchmal auch auf Geheiss des Weihnachtsmannes – ins Geschehen eingreift, um Laura wieder auf den richtigen Weg zu holen!

    Die Seiten sind nur so dahingeflogen, auch wenn ich die Gespräche in Santas Büro anfangs befremdlich fand, runden sie doch das Geschehen wunderbar ab!
    Petra Schier hat authentische Protagonisten geschaffen, Tragödien, die das Leben schreibt und romantische Begegnungen, die einem das Herz wärmen!

    Eine entzückende Liebes-Hunde-Geschichte, die perfekt in die Vorweihnachtszeit passt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonja Maus, 28.12.2018

    Als Buch bewertet

    Bei diesem Buch hatte ich zu Anfang gemischte Gefühle, die Absätze mit dem Christkind und dem Weihnachtsmann sowie einen gedanklich sprechenden Hund, stimmten mich nicht sehr fröhlich.
    Zum Glück hat sich mein Gefühl beruhigt und ich konnte mich voll und ganz in diese zauberhafte Geschichte von Petra Schier fallen lassen.

    Laura kann mit Weihnachten gar nichts anfangen, sie mag keine Lichterketten, kurz gesagt, sie mag gar nichts was zu Weihnachten dazu gehört. Nach ihrem Beziehungsaus startet sie vollkommen neu durch. Neuer Job, neue Unterkunft, diese ist zum Glück weit ausserhalb komplett abgeschirmt vom Weihnachtstrubel. Was gibt es schöneres? Tja, da hat sie nicht mit der Familie Sternbach, im speziellen mit Justus, gerechnet.

    Laura und Justus verstehen sich vom ersten Augenblick sehr gut, das Knistern zwischen den beiden baut sich immer mehr auf. Laura will aber leider nicht auf ihr Herz hören, sie hat es tief verschlossen, da sie nicht zweimal denselben Fehler machen möchte. Wie gesagt, in dieser Geschichte gibt es viele Helfer, welche Laura dabei behilflich sind, ihre Vergangenheit und noch vieles mehr zu verarbeiten.

    Der Schreibstil von Petra Schier hat mir sehr gut gefallen, diese Geschichte ist schön flüssig geschrieben und auch mit viel Humor und Charme.
    „Vier Pfoten für ein Weihnachtswunder“ hat mir richtig gut gefallen, ich hatte wundervolle Lesestunden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit R., 24.11.2018

    Als Buch bewertet

    Lizzy und ein Weihnachtswunder

    Weihnachtsmann und Christkind bemerken, dass immer weniger Leute an Weihnachten glauben und starten das Projekt, Weihnachtshasser zu bekehren.
    Laura hasst Weihnachten, nicht mal im Büro geschweige denn zu Hause darf Deko stehen und hören will sie die Lieder von Freude und Harmonie auch nicht. Kurz vor Weihnachten muss sie einen neuen Job annehmen im Familienbetrieb der Sternbachs. Diese und vor allem Justus der Juniorchef beziehen Laura nicht nur betrieblich sofort mit ein sondern auch in die Familie. Der Weihnachtsmann und seine Elfen nutzen den West Highland Terrierwelpen Lizzy um die beiden noch näher zu einander zu bringen und hoffen auf ein Weihnachtswunder. Das wird Laura sehr schnell zuviel....
    Auf dem in frostigem Blau gehaltenen Cover sieht uns ein niedlicher Westi Welpe an, vermutlich Lizzy, neben einem süssen kleinen Schneemann. Genauso süss wie das Cover ist auch die Geschichte, flott geschrieben und sehr anrührend.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Vier Pfoten für ein Weihnachtswunder (ungekürzt)“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating