Bestellnummer: 106115546
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Hörbuch-Download auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Bestellnummer: 106115546
Fr. 17.00
Fr. 17.00
Fr. 2.50
Fr. 11.00
Fr. 11.00
Fr. 25.00
Fr. 22.00
Fr. 23.50
Fr. 11.00
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Fr. 3.50
Fr. 12.00
Fr. 9.00
Fr. 4.50
Fr. 8.00
Fr. 15.00
Fr. 13.00
Fr. 9.00
Fr. 9.00
Fr. 9.00
Fr. 9.00
Fr. 9.00
Fr. 9.00
Fr. 9.00
Fr. 9.00
Fr. 9.00
Fr. 21.00
Fr. 9.00
Fr. 22.90
Fr. 22.90
Flüsterwald - Der Schattenmeister erwacht: Das spannende Staffelfinale! Mit exklusiver Sonderausstattung und "Ranis Noti
Andreas Suchanek
Fr. 22.90
Fr. 33.00
Fr. 7.50
Das Erbe der Macht - Schattenchronik 2: Feuerblut / Das Erbe der Macht Bd.2
Andreas Suchanek
Fr. 7.50
Fr. 3.00
Das Erbe der Macht - Schattenchronik 1: Das Erwachen / Das Erbe der Macht Bd.1
Andreas Suchanek
Fr. 7.50
Fr. 7.50
110 Keywords Wirtschaftsethik / Springer Gabler
Oliver Bendel, Nick Lin-Hi, Andreas Suchanek
Fr. 18.00
Fr. 36.90
Fr. 6.50
Steig jetzt ein! Nominiert für den Skoutz-Award 2018 Silber- und Bronze-Gewinner beim Lovelybooks Lesepreis 2017
Platz 3 als Buchliebing 2016 bei "Was liest du"
Platz 1 E-Book-Bestsellerliste "Urban Fantasy"
Nominiert für den Deutschen Phantastik Preis 2017 als "Beste Serie"
Machtvolle Zauber, gefährliche Artefakte, uralte Katakomben und geheime Archive. Die Lichtkämpfer und der Rat des Lichts - Johanna von Orleans, Leonardo da Vinci, und weitere Grössen der Menschheitsgeschichte - stellen sich gegen das Böse.
"Lern erst mal was Gescheites, Bub." Nein, das war nicht der erste Satz, den Andreas Suchanek nach seiner Geburt hörte, das kam später. Geboren wurde er am 21.03.1982 in Landau in der Pfalz. Gemäss übereinstimmenden Aussagen diverser Familienmitglieder wurde aufgrund der immensen und andauernden Lautstärke, die er als winziger "Wonneproppen" an den Tag legte, ein Umtausch angemahnt. "Mamma, können wir ihn nicht zurückgeben und lieber einen Hund nehmen?" Glücklicherweise galt hier: Vom Umtausch ausgeschlossen. Es folgte also eine glückliche Kindheit und turbulente Jugend. Natürlich können wir hier keine weiteren Details verraten, das würde zum einen den Spannungsbogen kaputtmachen, zum anderen bleibt dann nichts mehr für seine Memoiren übrig ...

- Autor: Andreas Suchanek
- 2018, ungekürzte Lesung, Spieldauer: 220 Minuten
- Verlag: SAGA /Egmont
- ISBN-10: 8726046202
- ISBN-13: 9788726046205
- Erscheinungsdatum: 07.09.2018
- Dateiformat: MP3
- Grösse: 147 MB
- Ohne Kopierschutz
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Erbe der Macht - 2 - Essenzstab".
Kommentar verfassen- relevanteste Bewertung zuerst
- hilfreichste Bewertung zuerst
- neueste Bewertung zuerst
- beste Bewertung zuerst
- schlechteste Bewertung zuerst
- alle
- ausgezeichnet
- sehr gut
- gut
- weniger gut
- schlecht
-
5 Sterne
1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
The Librarian, 28.10.2018
Ich rezensiere die Hörbuch-Ausgabe des zweiten Bandes der Serie „Das Erbe der Macht“ von Andreas Suchanek.
Meine Meinung zum Cover:
Ich finde das Cover magisch und passend zur Serie. Es zeigt ein wichtiges Element der Geschichte: Den Folianten. Am besten gefällt mir allerdings der Runenring um die beiden Motive herum.
Meine Meinung zur Geschichte:
Ich habe bereits die Ebook-Version gelesen, wollte mich aber nochmals von der Hörbuch-Version verzaubern lassen. Und das ist der Geschichte wunderbar gelungen. Nach wenigen Minuten wurde ich tief in das Geschehen gezogen, sodass ich schnell mitfiebern konnte. Je weiter ich hörte, umso mehr stieg die Spannung an und ich erlebte die Ereignisse hautnah. In Band 2 lernt man die Welt und die Protagonisten näher kennen. Neue Wahrheiten und Überraschungen prägen den Verlauf der Geschichte. Da ich mehr über die Vergangenheit der Protagonisten erfuhr, liess sich ihr Verhalten besser erklären.
Da dies mein zweiter „Durchgang“ der Geschichte war, verstand ich die Brotkrumen, die Andreas Suchanek streute, viel besser und frage mich im Nachhinein, wie ich all das Übersehen konnte. Zumal die Schattenfrau in diesem Band stärker hervor trat, aber ihren Schleier noch immer nicht abnahm. Ich schätze vor lauter Spannung und Euphorie habe ich die Hinweise einfach nicht bemerkt. Schon in diesem Band geht es richtig zur Sache, ich kam als Leser voll auf meine Kosten und verliebte mich erneut in die Geschichte.
Meine Meinung zum Sprecher:
Beim vorherigen Band habe ich noch einige Stolperer bemängelt. Diesmal sind diese viel besser und es hab nur noch wenige Stolpersteine, die vor allem zu Beginn merkbar waren. Doch je weiter die Geschichte voranschritt, umso tiefer konnte mich der Sprecher in die Geschichte hineinziehen. Er las flüssig und schaffte es, Spannung in das Gelesene zu bringen. Ich konnte die Personen viel besser auseinanderhalten und genoss das Zuhören seiner Stimme sehr. Sie hat einen angenehmen klang, dem ich gerne zu hörte.
Meine Meinung zur technischen Umsetzung:
Der Sprecher des Hörbuchs war durchgehend klar zu hören und es gab keine störenden Töne. Das Einzige, was ich bemängeln kann, sind zu lange oder zu kurze Abstände zwischen den Tracks oder Kapiteln.
Mein Fazit:
Die Geschichte um Jen, Alex und Lichtkämpfer konnte mich auch ein zweites Mal begeistern. Erneut tauchte ich tief in die Welt ein und wurde dank dem Sprecher auf eine aufregende Reise mitgenommen. Die Welt von Andreas konnte mich wieder gefangen nehmen und ich erlebte das Kennenlernen von Jen und Alex erneut. Beim zweiten Mal fielen mir auch die Brotkrumen auf, die der Autor für das Halbfinale gestreut hat. Diesmal sind die Stolpersteine des Sprechers fast komplett verschwunden und ich konnte das Hören der Geschichte sehr geniessen. Seine Stimme hat einen sehr angenehmen klang.
Ich vergebe 5 von 5 möglichen Sternen! -
5 Sterne
1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Adelheid S., 19.11.2018
Um voll auf seine Fähigkeiten zugreifen zu können, benötigt Alexander Kent einen Essenzstab. Doch als er und Jen nach dem Stabmacher suchen, stellen sie überrascht fest, dass dieser verschwunden ist. Eine Jagd beginnt. Gleichzeitig wollen die Lichtkämpfer im Castillo endlich erfahren, was der Rat ihnen verheimlicht. Hierfür schmieden sie einen waghalsigen Plan. Niemand ahnt, dass das Böse in ihrer aller Mitte darauf lauert, erbarmungslos zuzuschlagen.
Bei „Das Erbe Macht - Essenzstab“ handelt es sich um Band 2 einer Reihe von Andreas Suchanek, die aktuell bereits 13 Bände umfasst (+ 3 Bonusgeschichten), wovon jeweils 3 immer als Hardcover erscheinen. Die ersten Bände gibt es nun auch als ungekürztes Hörbuch.
Um voll auf seine Fähigkeiten zugreifen zu können, benötigt Alexander Kent einen Essenzstab. Doch als er und Jen nach dem Stabmacher suchen, stellen sie überrascht fest, dass dieser verschwunden ist. Eine Jagd beginnt.
Gleichzeitig wollen die Lichtkämpfer im Castillo endlich erfahren, was der Rat ihnen verheimlicht. Hierfür schmieden sie einen waghalsigen Plan. Niemand ahnt, dass das Böse in ihrer aller Mitte darauf lauert, erbarmungslos zuzuschlagen.
Das Cover des Buches passt perfekt zur ganzen Reihe, und macht sofort Lust zu lesen bzw. das Hörbuch zu hören.
Der Schreibstil des Autors ist fantastisch; er deckt nie zu viel auf, erst nach und nach wird einem einiges klarer, dafür tauchen neue Fragen auf. Dadurch erreicht er ein hohes Spannungs- und Suchtniveau. Die Protagonisten, Orte und wichtiges aus der Welt der "Erben" wird ausgezeichnet erklärt bzw. gezeichnet.
Mit dem Sprecher des Hörspiels konnte ich mich nach anfänglichen Schwierigkeiten in Teil 1 jetzt schon absolut anfreunden.
Schon in Teil 1 war der Einstieg nur sehr kurz und man kam direkt in die Geschichte, die hier grandios weitererzählt wird.
Die Charaktere entwickeln sich bereits im 2. Teil weiter, was mir sehr gefällt und natürlich erfährt man auch einiges von der Vergangenheit (speziell von Alex und Jen).
Die Story ist hier zweigeteilt - beide sind absolut gleichwertig spannend.
Gut finde ich auch die Prise Humor die der Autor immer wieder lässig hineinwürzt.
Die historischen Personen werden in diesem Band um Nostradamus erweitert und auch von einem Psychiater wird gesprochen - bin schon gespannt wer das ist.
Das offene Ende mit Cliffhanger macht natürlich sofort Lust auf den nächsten Teil.
Der 2. Teil ist hat zwar weniger Action zu bieten als Teil 1, dafür aber mehr Informationen und noch mehr Spannung.
Fazit: Die Story legt zum 1. Teil trotzdem nochmals an Tempo und Spannung zu - mehr als die Höchstpunkte kann ich aber nicht vergeben. Ich bin schon nach 2 Teilen süchtig! 5 von 5 Sternen
Fr. 17.00
Fr. 17.00
Fr. 2.50
Fr. 11.00
Fr. 11.00
Fr. 25.00
Fr. 22.00
Fr. 23.50
Fr. 11.00
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Fr. 3.50
Fr. 12.00
Fr. 9.00
Fr. 4.50
Fr. 8.00
Fr. 15.00
Fr. 13.00
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Hörbuch-Download auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
5 von 5 Sternen
5 Sterne 4Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Erbe der Macht - 2 - Essenzstab".
Kommentar verfassen