Les Misérables (2013), Victor Hugo

Les Misérables (2013) (DVD)

Ausgezeichnet mit dem Golden Globe 2013 für den Besten Film (Komödie/Musical), Bester Darsteller (Hugh Jackman), Beste Nebendarstellerin (Anne Hathaway) und Oscar 2013 für die Beste Nebendarstellerin (An

Victor Hugo

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
25 Kommentare
Kommentare lesen (25)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Les Misérables (2013)".

Kommentar verfassen
In Les Misérables verbinden sich zwei der universalsten Sprachen der Welt zu einem einzigartigen Filmereignis. Getragen von der Sprache der Musik setzt Oscarpreisträger Tom Hooper (The King's Speech) atemberaubende Bilder in Szene....

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Jetzt vorbestellen

Voraussichtlich lieferbar in 10 Tag(en)

Bestellnummer: 5378146

Auf meinen Merkzettel
Buch dabei = portofrei
Für portofreie Lieferungen*:
Buch oder eBook mitbestellen!
* Mehr zu den Bestellbedingungen
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Les Misérables (2013)"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    48 von 63 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jörg H., 24.02.2013

    Nein, es ist nicht die gesangliche Qualität der Bühnenfassung, aber es ist ja auch eine komplett eigene Fassung. Und die mit den Leistungen von Musicaldarstellern zu vergleichen, wäre einfach nicht fair. Ich bin ein grosser Fan des Musicals, und ich bin auch ein grosser Fan des Films, fantastisch vor allem Redmayne (Marius), Hathaway (Fantine) und auch Jackman (Valjean). Wozu die wenigen deutsch synchronisierten Wörter oder Sätze gut sein sollen, das habe ich nicht verstanden. Wenn schon 95 Prozent des Films Englisch gesungen werden und mit deutschen Untertiteln versehen sind, dann kann man sich die paar deutschen Wortfetzen gerne auch noch sparen.
    Filmfans könnten vielleicht enttäuscht sein, besonders wenn sie nur wegen Hugh Jckman oder Russel Crowe den Film anschauen, für Musicalmuffel könnte das jedoch ein toller Einstieg in die Welt des Musicals sein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    30 von 42 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    E. O., 09.03.2013

    Ich habe den Film im Kino gesehen und war erstaunt auch über die gesanglichen Leistungen der Schauspieler, die ich ja z.T. aus anderen Filmen kannte. Auch die Umsetzung des Musicals in einen Flm, wenn man so will, in ein Filmmusical, ist sehr gut gelungen. Brachial am Anfang des Films der Chorgesang der Sträflinge, eine schauspieleriche Glanzleistung von allen Akteuren und die Musik überzeugt sowieso. Die Kulissen passten ganz genau und gaben die düstere Stimmung gelungen wieder. Eben ganz grosses Kino!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    28 von 49 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Olivia Sch., 06.04.2013

    Der Film ist ein Meisterwerk für sich!
    Die Lieder sind einfach unglaublich und herzzerreissend schön *.* Wer Lust auf Melancholie, Freude am Gesang und das überwältigende Gefühl an der Revolution teilzuhaben hat, der wird diesen Film lieben!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    26 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sandra, 28.07.2013

    Ich glaube nicht, dass man unbedingt Musicalfan sein muss, um hier auf seine Kosten zu kommen. Ausnahmslos JEDER Darsteller, weiblich oder männlich, geht in der jeweiligen Rolle auf. Zu Hugh Jackman und Anne Hathaway haben sich ja schon viele Rezensenten geäussert. Ganz grosses Kino. Ich will eigentlich gar keine/n besonders hervorheben. Mich haben alle begeistert. Sensationell, wie sich da so mancher schon fast die Seele aus dem Leib singt und fast unglaublich, dass alles live am Set gesungen wurde. Nichts vorher im Tonstudio zusammengebastelt oder nachträglich vertont.
    Mit welcher Hingabe z. B. Eddie Redmayne als Marius das "Empty Chairs at Empty Tables" singt - phänomenal! Schauspielkunst in Perfektion.
    Grosse Gefühle, grandiose Darsteller/Sänger, mitreissende Songs, tolle Kulissen, Kostüme, Make-Up – hier stimmt einfach alles. Was will man mehr?
    Ganz besonders empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    17 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine, 21.03.2013

    Von mir bekommt der Film keine 5 Sterne SONDERN 10 Sterne. Gesanglich ein Traum, mann stelle sich vor alles Live gesungen. Wunderbare Schauspieler. Ich wusste schon das viel gesungen wurde, aber nicht 98% davon. Doch das störte mich nicht. Ich finde durch Gesang kann man seine Gefühle und Emotionen noch besser Ausdruck veleihen.

    Wenn das alles gesprochen wäre, wäre er schon mitreissend gewesen, aber singend war er eine Wucht. Ich konnte meine Tränen nicht zurück halten. Besonders da nicht als Fantine Jean Valjean zu sich holte sprich verstarb.

    Die Kinder die junge Cosette und der kleine Junge Gavroche waren so niedlich und hatten eine süsse Stimme. Russell Crowe war auch ein Wahnsinn. Er ist ein toller Schauspieler, aber das er so gut singen kann das hat mich doch überrascht. Besonders am Schluss war er sehr überzeugend als Javert in Zweifel war und Suizid begann. Toller Film musst have

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    15 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K. Karin, 26.07.2013

    Diese Video ist nur etwas für Hartcorefans von Hugh Jackman.

    Sehr anstrengend beim ansehen, düster und gewöhnungsbedürftig.

    Kommt an das Buch in keinster Weise heran.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    16 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine, 26.02.2014

    Dieses Filmmusical ist einfach erstklassig! Es wird mit vielen Emotionen schauspielerisch und gesanglich dargeboten und das ausnahmslos von allen Darstellern.
    Hierzu die hervorragend dazu passende Kulisse, die Kostüme und das Makeup.
    Insgesamt gesehen verleiht es meiner Meinung nach den Gesamteindruck von Dramatik, Romantik und etwas Melancholie.
    Jedenfalls ist es gemütsbewegend und spannend bis zum Schluss.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ingrid k., 25.08.2014

    gute musik, sehr leidenschaftliche darsteller und sehr schön zum weinen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    Walter P., 05.10.2018

    Ein sehr toller Film. Hat mir sehr gut gefallen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    11 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heidi N., 08.08.2013

    Ich habe das Musical 2 Mal in Duisburg gesehen und bin fasziniert. Der Film hat mich aber insofern enttäuscht, weil die Sprache Deutsch angegeben war. Ich bin davon ausgegangen, dass dann auch die Lieder in Deutsch gesungen werden. Von einer englischen Fassung ist nirgendwo etwas geschrieben worden. Leider war ich eine der Vorbesteller und habe die Blue-Ray bereits zum Geburtstag am 8.7. erhalten und sie gestern erst sehen können, weil das Wetter jetzt mal nicht so schön war. Die 50 deutschen Worte hätte man sich auch sparen können und dann wüsste jeder Kunde, dass es sich um eine englische Version handelt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Les Misérables (2013)“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating