NUR HEUTE: 12%¹ Rabatt + GRATIS-Versand! Gleich Code kopieren:

Zum Potenzial von Anschauung in der mathematischen Hochschullehre / Essener Beiträge zur Mathematikdidaktik (PDF)

Eine Untersuchung am Beispiel interaktiver dynamischer Visualisierungen in der Analysis
 
 
Merken
Merken
 
 
Der Übergang von der Schule zur Hochschule im Fach Mathematik stellt viele Studierende vor verschiedene Schwierigkeiten, wobei der veränderte Umgang mit Anschauung eine besondere Herausforderung sein kann. Es ist denkbar, dass eine stärker anschaulich...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 142027944

Printausgabe Fr. 74.90
eBook (pdf) Fr. 57.50
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Zum Potenzial von Anschauung in der mathematischen Hochschullehre / Essener Beiträge zur Mathematikdidaktik"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Zum Potenzial von Anschauung in der mathematischen Hochschullehre / Essener Beiträge zur Mathematikdidaktik“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating