Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzept und Umsetzung (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, AKAD-Fachhochschule Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit globaler Vernetzung haben diejenigen Unternehmen die Nase vorn, welche...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzept und Umsetzung (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, AKAD-Fachhochschule Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit globaler Vernetzung haben diejenigen Unternehmen die Nase vorn, welche frühzeitig erkennen was der Markt will. Doch wie findet ein Unternehmen dies heraus? Dabei unterstützt u.a. eine Zielgruppensegmentierung. Diese Arbeit untersucht, was unter einer Zielgruppensegmentierung verstanden wird und wie es sich in das Marketing einordnet. Ebenfalls betrachtet wird, ob es ein einheitliches Konzept oder mehrere Ansätze der Zielgruppensegmentierung gibt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ines Filler
- 2014, 1. Auflage, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656604444
- ISBN-13: 9783656604440
- Erscheinungsdatum: 27.02.2014
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.44 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzept und Umsetzung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzept und Umsetzung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzept und Umsetzung".
Kommentar verfassen