Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3,0, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es die Ziele und Instrumente des Marketings von...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 16.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3,0, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es die Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen vorzustellen und dabei insbesondere auf die Inhalte und die Notwendigkeit einzugehen.
Zunächst werden im zweiten Kapitel die theoretische Grundlagen wie die Begrifflichkeiten "Marketing", "Non-Profit-Organisationen" und "Non-Profit-Marketing" definiert. Aufbauend darauf werden im dritten Kapitel die Ziele des Marketings von Non-Profit-Organisationen und die dafür notwendigen Instrumente im Einzelnen erläutert. Abschliessend folgen im vierten Kapitel
eine kurze Zusammenfassung sowie eine kritische Reflektion der Thematik.
Zunächst werden im zweiten Kapitel die theoretische Grundlagen wie die Begrifflichkeiten "Marketing", "Non-Profit-Organisationen" und "Non-Profit-Marketing" definiert. Aufbauend darauf werden im dritten Kapitel die Ziele des Marketings von Non-Profit-Organisationen und die dafür notwendigen Instrumente im Einzelnen erläutert. Abschliessend folgen im vierten Kapitel
eine kurze Zusammenfassung sowie eine kritische Reflektion der Thematik.
Bibliographische Angaben
- Autor: Kim Wildauer
- 2012, 1. Auflage, 12 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656108846
- ISBN-13: 9783656108849
- Erscheinungsdatum: 24.01.2012
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.40 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen".
Kommentar verfassen