Werbung als integrales Element des Kapitalismus (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Hamburg (Sozialökonomie), Sprache: Deutsch, Abstract: "Mag die Reklame uns gefallen oder missfallen, sie ist ein notwendiger
Bestandteil des...
Bestandteil des...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 16.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Werbung als integrales Element des Kapitalismus (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Hamburg (Sozialökonomie), Sprache: Deutsch, Abstract: "Mag die Reklame uns gefallen oder missfallen, sie ist ein notwendiger
Bestandteil des kapitalistischen Wirtschaftssystems, (...)."
Diese Aussage, obwohl schon im Jahr 1926 getätigt, besitzt bis heute eine allgegenwärtige Richtigkeit und wird, sowohl im Alltag, als auch in den Medien immer wieder bestätigt.
(...)
Neben der reinen Definition der Begriffe Werbung, Kapitalismus und
Marktwirtschaft werden die Schnittpunkte in der Grundidee von Werbung
und Kapitalismus, bzw. Marktwirtschaft aufgezeigt. Darauf aufbauend wird die übergeordnete Ebene betrachtet und dargelegt warum Werbung und
Kapitalismus, bzw. Marktwirtschaft aufeinander angewiesen sind; die
Werbung sogar als systemrelevantes "Lebenselixier" angesehen wird.
Bestandteil des kapitalistischen Wirtschaftssystems, (...)."
Diese Aussage, obwohl schon im Jahr 1926 getätigt, besitzt bis heute eine allgegenwärtige Richtigkeit und wird, sowohl im Alltag, als auch in den Medien immer wieder bestätigt.
(...)
Neben der reinen Definition der Begriffe Werbung, Kapitalismus und
Marktwirtschaft werden die Schnittpunkte in der Grundidee von Werbung
und Kapitalismus, bzw. Marktwirtschaft aufgezeigt. Darauf aufbauend wird die übergeordnete Ebene betrachtet und dargelegt warum Werbung und
Kapitalismus, bzw. Marktwirtschaft aufeinander angewiesen sind; die
Werbung sogar als systemrelevantes "Lebenselixier" angesehen wird.
Bibliographische Angaben
- Autor: Pablo Wissmüller
- 2011, 1. Auflage, 20 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640999134
- ISBN-13: 9783640999132
- Erscheinungsdatum: 05.09.2011
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.46 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Werbung als integrales Element des Kapitalismus"
0 Gebrauchte Artikel zu „Werbung als integrales Element des Kapitalismus“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Werbung als integrales Element des Kapitalismus".
Kommentar verfassen