Werbewirkung und Markterfolg / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes (PDF)
Marktübergreifende Werbewirkungsanalysen
Die Frage, ob und wie Werbung wirkt, erhält ihre Wucht allein schon durch jährliche Werbeaufwendungen von mehr als 62 Milliarden DM in der Bundesrepublik Deutschland. Da Absatzmenge und Marktanteil als Zielgrössen zur Messung des Werbeerfolgs auch von...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 134.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Werbewirkung und Markterfolg / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Uwe Ellinghaus
- 2018, Reprint 2017, 268 Seiten, Deutsch
- Verlag: De Gruyter Oldenbourg
- ISBN-10: 3486799525
- ISBN-13: 9783486799521
- Erscheinungsdatum: 19.03.2018
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 19 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Werbewirkung und Markterfolg / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes"
0 Gebrauchte Artikel zu „Werbewirkung und Markterfolg / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Werbewirkung und Markterfolg / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes".
Kommentar verfassen