Was Sie an der Harvard Business School nicht lernen / Colours of Business (ePub)
Die Absolventen der Business Schools führen viele der weltweit grössten Unternehmen, Banken und Länder. Der Master of Business Administration, kurz MBA, gilt nach wie vor als Eintrittskarte in diese Welt der exorbitanten Einstiegsgehälter. Doch entgegen...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 13.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Was Sie an der Harvard Business School nicht lernen / Colours of Business (ePub)“
Die Absolventen der Business Schools führen viele der weltweit grössten Unternehmen, Banken und Länder. Der Master of Business Administration, kurz MBA, gilt nach wie vor als Eintrittskarte in diese Welt der exorbitanten Einstiegsgehälter. Doch entgegen vieler Erwartungen ist die raue Unternehmenspraxis dann oft eine andere, als die kuschelige Welt der Business Schools. Viele Situationen im Geschäftsleben passen einfach nicht in die theoretischen Schubladen der Betriebswirte - und erwischen die Absolventen im Alltag kalt.
McCormack verrät in seinem Klassiker Was Sie an der Harvard Business School nicht lernen, was einen in der Welt der Top-Etagen wirklich erwartet und füllt mit seinem Know-How die Lücke zwischen Business-School-Ausbildung und praktischen Führungserfahrungen. Sein Bestseller vermittelt seit Jahrzehnten alles Wissenswerte über Strategien der Unternehmensführung, Verhandlungsführung und Verkauf - aber in der Praxis.
McCormack verrät in seinem Klassiker Was Sie an der Harvard Business School nicht lernen, was einen in der Welt der Top-Etagen wirklich erwartet und füllt mit seinem Know-How die Lücke zwischen Business-School-Ausbildung und praktischen Führungserfahrungen. Sein Bestseller vermittelt seit Jahrzehnten alles Wissenswerte über Strategien der Unternehmensführung, Verhandlungsführung und Verkauf - aber in der Praxis.
Autoren-Porträt von Mark McCormack
Mark McCormack ist Gründer und CEO von IMG, einem der grössten amerikanischen Fernsehproduzenten, Repräsentanten und Berater von weltweit renommierten Einrichtungen und Veranstaltungen, insbesondere im Hochleistungssport. Ihm ist es zu verdanken, dass Sport zu einem wichtigen Wirtschaftsfaktor wurde.
Bibliographische Angaben
- Autor: Mark McCormack
- 2019, 272 Seiten, Deutsch
- Verlag: RED LINE
- ISBN-10: 396267117X
- ISBN-13: 9783962671174
- Erscheinungsdatum: 18.02.2019
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.89 MB
- Ohne Kopierschutz
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Was Sie an der Harvard Business School nicht lernen / Colours of Business"
0 Gebrauchte Artikel zu „Was Sie an der Harvard Business School nicht lernen / Colours of Business“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Was Sie an der Harvard Business School nicht lernen / Colours of Business".
Kommentar verfassen