Visual Merchandising (eBook / ePub)

In-store Communication to Enhance Customer Value

Karin Zaghi

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Visual Merchandising".

Kommentar verfassen
Buying behavior is a process that is conditioned by a complex receptive system, originating with the product's physical impulses (its function, size, packaging, and brand), its location, and its price. The interaction of these factors culminates...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBookFr. 58.85

Download bestellen
Sprache: Englisch

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 105565824

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Visual Merchandising"

0 Gebrauchte Artikel zu „Visual Merchandising“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating