Virales Marketing - Gefahrenquelle oder Erfolgspotenzial?" (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.7, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Rheinbach (Standort Rheinbach), Sprache: Deutsch, Abstract: Virales Marketing (auch Viral Marketing oder Virus...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 16.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Virales Marketing - Gefahrenquelle oder Erfolgspotenzial?" (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.7, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Rheinbach (Standort Rheinbach), Sprache: Deutsch, Abstract: Virales Marketing (auch Viral Marketing oder Virus Marketing) ist eine Marketingform, die soziale Netzwerke und Medien nutzt, um mit einer meist ungewöhnlichen oder hintergründigen Nachricht auf eine Marke, ein Produkt oder eine Kampagne aufmerksam zu machen. "Viral" meint, dass Informationen innerhalb kürzester Zeit gleich einem biologischen Virus von Mensch zu Mensch weiter getragen werden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Mariam Ozod-Hamad
- 2012, 1. Auflage, 23 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656129509
- ISBN-13: 9783656129509
- Erscheinungsdatum: 14.02.2012
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.47 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Virales Marketing - Gefahrenquelle oder Erfolgspotenzial?""
0 Gebrauchte Artikel zu „Virales Marketing - Gefahrenquelle oder Erfolgspotenzial?"“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Virales Marketing - Gefahrenquelle oder Erfolgspotenzial?"".
Kommentar verfassen