Vertrauen und Misstrauen in B2B-Beziehungen: Determinanten und Konsequenzen, Florian Schuster

Vertrauen und Misstrauen in B2B-Beziehungen: Determinanten und Konsequenzen (eBook / PDF)

Florian Schuster

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Vertrauen und Misstrauen in B2B-Beziehungen: Determinanten und Konsequenzen".

Kommentar verfassen
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg (Management marktorientierter Wertschöpfungsketten), Sprache:...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBookFr. 15.00

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 42844399

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Zum Sommeranfang : Fr. 10.- Gutschein sichern!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Vertrauen und Misstrauen in B2B-Beziehungen: Determinanten und Konsequenzen"

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Vertrauen und Misstrauen in B2B-Beziehungen: Determinanten und Konsequenzen (eBook / PDF)

Dieser Artikel in unseren Themenspecials

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Vertrauen und Misstrauen in B2B-Beziehungen: Determinanten und Konsequenzen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating