Verifizierung von Kriterien viraler Posts anhand eines Experiments mit einem Instagram Shop (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Schmalkalden, ehem. Fachhochschule Schmalkalden, Sprache: Deutsch, Abstract: In der nachfolgenden Arbeit sollen virale Posts anhand zuvor...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 15.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Verifizierung von Kriterien viraler Posts anhand eines Experiments mit einem Instagram Shop (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Schmalkalden, ehem. Fachhochschule Schmalkalden, Sprache: Deutsch, Abstract: In der nachfolgenden Arbeit sollen virale Posts anhand zuvor festgelegter Kriterien mittels eines eigenen vierwöchigen Experiments, das über einen Instagram Shop läuft, verifiziert werden.
Dabei wird im ersten Kapitel Instagram allgemein und Instagram Shops im Speziellen vorgestellt. Anschliessend wird ein viraler Post definiert und eine Strategie abgeleitet, wie ein solcher erzeugt werden könnte. Dazu werden Kriterien identifiziert, die im Experiment verifiziert werden sollen.
Im letzten Kapitel wird der Experimentaufbau beschrieben und die Ergebnisse abgelesen. Abschliessend werden die wichtigsten Erkenntnisse noch einmal zusammengefasst und ein Ausblick für den Instagram-Shop gegeben.
Dabei wird im ersten Kapitel Instagram allgemein und Instagram Shops im Speziellen vorgestellt. Anschliessend wird ein viraler Post definiert und eine Strategie abgeleitet, wie ein solcher erzeugt werden könnte. Dazu werden Kriterien identifiziert, die im Experiment verifiziert werden sollen.
Im letzten Kapitel wird der Experimentaufbau beschrieben und die Ergebnisse abgelesen. Abschliessend werden die wichtigsten Erkenntnisse noch einmal zusammengefasst und ein Ausblick für den Instagram-Shop gegeben.
Bibliographische Angaben
- Autor: Diana Leib
- 2018, 1. Auflage, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668728569
- ISBN-13: 9783668728561
- Erscheinungsdatum: 18.06.2018
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.52 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Verifizierung von Kriterien viraler Posts anhand eines Experiments mit einem Instagram Shop"
0 Gebrauchte Artikel zu „Verifizierung von Kriterien viraler Posts anhand eines Experiments mit einem Instagram Shop“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Verifizierung von Kriterien viraler Posts anhand eines Experiments mit einem Instagram Shop".
Kommentar verfassen