Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Verbraucherforschung zwischen Empowerment und Verletzlichkeit (PDF)

Verbraucherrelevante Zukunftsfragen aus der Perspektive der Wissenschaft und Praxis
 
 
Merken
Merken
 
 
AR, KI, Digitale Sprachassistenten... die zunehmende Digitalisierung des Alltags und der Wandel unserer Lebensbedingungen stellt Verbraucher*innen vor neue Herausforderungen: Während die Möglichkeiten zur Information und Einflussnahme durch uns steigen,...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 150564458

Printausgabe Fr. 94.90
eBook (pdf) Fr. 75.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Verbraucherforschung zwischen Empowerment und Verletzlichkeit"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Verbraucherforschung zwischen Empowerment und Verletzlichkeit“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating