Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Until We Fall In Love (ePub)

Gefühlvolle Slow Burn Romance über zwei starke Charaktere, deren Welten aufeinanderprallen.
 
 
Merken
Merken
 
 
NIEDRIGER AKTIONSPREIS NUR FÜR KURZE ZEIT!
**Ich will mich nicht in dich verlieben**
Nachdem Nora in ihrer Beziehung betrogen wurde, nimmt sie sich für das Studium einen Neustart ohne Männer vor. Doch bei der Anmeldung für das Wohnheim läuft etwas schief...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 144910213

Printausgabe Fr. 16.90
eBook (ePub) Fr. 5.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Until We Fall In Love"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    Buchofant, 04.10.2022

    Sabrina Betz überzeugt in ihrem Debütroman "Until We Fall in Love" mit einer wundervollen, gefühlvollen Liebesgeschichte, sympathischen Charakteren u. einer guten Prise an Humor! Die perfekte Einstimmung auf den Herbst, um es sich eingekuschelt auf der Couch mit einem Becher Pumpkin Spice Latte bequem zu machen - klare Leseempfehlung für diesen Wohlfühlroman!

    Kurz zur Story:
    Die junge Nora beginnt ihr Studium in Ludwigsburg. Gleich am ersten Tag bei der Zuteilung der Wohnheimzimmer läuft etwas schief u. Nora gerät wider Erwarten als einziges Mädchen in eine männliche WG. Besonders Elias, einer ihrer Mitbewohner, geht ihr mit seinem intensiven Blick u. dem tollen Lächeln völlig unter die Haut. Wenn Nora u. Elias in einem Raum sind, knistert es gewaltig zwischen den beiden. Würde Elias nur nicht immer auf Abstand gehen, unerwartet abhauen u. um sich herum eine Mauer aufziehen… Ganz anders dagegen ist der charmante u. offene Julius, Noras Tutor zu einer Vorlesung, der ganz klar u. deutlich sein Interesse an ihr bekundet…

    Der Einstieg in die Geschichte ist mir durch den lockeren, lebendigen u. humorvollen Schreibstil der Autorin sehr leicht gefallen. Dabei wird die Story zumeist aus der Ich-Perspektive von Nora erzählt, stellenweise auch aus der Sicht von Elias u. Julius.
    Dadurch erhält man einen tiefen Einblick in die Gedanken u. Gefühle der drei Figuren u. kann sich wunderbar mit ihnen identifizieren u. mit ihnen mitfühlen. So sind Elias u. Julius zwei dermassen unterschiedliche Charaktere, beide total liebenswürdig auf ihre eigene Art, dass man unbedingt als Leser wissen will, warum sie auf ihre Weise reagieren oder handeln oder was sie einfach denken.
    Nora mochte ich auch sehr gerne, da sie unkompliziert, witzig, liebevoll u. absolut empathisch ist. Sie geht auf Elias mehrere Male zu, gibt ihm viele Chancen u. ist auch Julius gegenüber offen bzgl. ihrer Gefühle.
    Bis zum Schluss war es also ein ständiges Hin u. Her für mich als Leserin, in der ich mir immer wieder eine einzige Frage gestellt habe: Für wen entscheidet sich Nora: Elias oder Julius?

    Das gewählte Setting in Ludwigsburg (mit seinen schönen Sehenswürdigkeiten) rundete diesen NA-Roman perfekt ab. Als Leser ist man bei den Ausflügen in den herbstlichen Favoritepark gefühlt hautnah dabei. Ausserdem hat man ebenso seinen Spass bei den Spiele-Abenden der WG u. erfreut sich an den (witzigen) Anekdoten/Andeutungen zu anderen, bekannten Filmen, Serien etc.

    Ein wirklich gelungener Wohlfühlroman, der den perfekten Einstieg in den Herbst bietet! Am besten einfach zurücklehnen u. bei einer Heissen Schokoladen/einem Pumpkin Spice Latte u. einer herbstlichen Duftkerze geniessen!

    Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    MeSa, 24.10.2022

    Zähes Auf und Ab der Protagonisten

    Ich mochte die bildhaften Beschreibungen sehr. Man konnte sich seht gut in die Szenen hineinversetzen. Es war gut, dass die Geschichte aus verschiedenen Perspektiven erzählt wurde, auch wenn Nora den Hauptteil erhielt. Die Dosierung passte auf den Punkt genau. Der Schreibstil war flüssig und einfach zu lesen. Es gab romantische Szenen und vor allem sehr gefühlvolle Dialoge, die ich teilweise gut nachempfinden konnte (zB. mit den Postkarten). Womit ich aber überhaupt nicht klar kam, war Nora und der inhaltliche Aspekt. Nora ist mir einfach nur unsympathisch. Das ganz Buch dreht sich nur um sie. Ihre Probleme, ihr Liebeskummer, ihre Gefühle. Auf die Freunde wird leider kaum eingegangen, obwohl sie potenzial hatten und auch Andeutungen gemacht wurden. Das Hin und Her zwischen Nora und Elias war einfach nur nervig. Ihre Handlungen konnte ich nicht nachvollziehen und waren mir oft zu kindisch. Mich hat die Geschichte einfach nicht abgeholt und ich habe keinerlei Gefühle zwischen den beiden empfunden. Wie man sich so über das Wort Freundin echauffieren kann, bleibt mir ein Rätsel.

    Until we fall in love ist eine turbulente Liebesgeschichte, dich mich leider nicht begeistern konnte. Die beiden Protagonisten Nora und Elias waren mir zu naiv, dabei hätten sie einfach nur miteinander reden müssen. Julius war mir viel zu verständnisvoll und hätte eine eigene Geschichte verdient gehabt. Da es das erste Buch der Autorin ist, bin ich überzeugt, dass die nächste Geschichte reifer und erfahrener rüberkommt. Die Szenerien und Beschreibungen konnten mich trotz aller Kritik überzeugen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jürg K., 11.10.2022

    Nora wurde betrogen und hat sich vorgenommen für das Studium ohne Männer zu beginnen. Quasi einen Neuanfang ohne Männerwelt. Bei der Anmeldung im Wohnheim passierte ein Malheur. Sie landet im Wohnheim in welchen ausschliesslichen Männern wohnen. Ausgerechnet Elias wohnt da. Seine Blicke gehen ihr voll unter die Haut. Die Verbindung der beiden ist sowas von prickeln und intensiv und auch leidenschaftlich. Sie merkt aber, dass er ihr etwas verheimlicht. Beim Lesen dieser Geschichte fliegen die Seiten nur so an einem vorbei. Die Handlung ist sehr authentisch und kann sicher so vorkommen. Das habe ich als spannend empfunden. Auch, dass einiges zur Sprach kommt, was sonst nicht so zu lesen ist. Die Protagonisten sind alle sehr gut beschrieben, so dass man sich sie gut vorstellen kann. Aufgefallen ist mir der nicht gerade gute Orientierungssinn von Nora. Meine Meinung habe ich schon nach einigen Seiten im Kopf. Hier liest man eine nur süsse Liebesgeschichte mit einigen Wendungen die mich als Leser in den Bann gezogen haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Until We Fall In Love“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating