Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Untersuchung der Positionierung der Marke Bellheimer Lord im relevanten Markenumfeld per Positionierungsanalyse auf Basis multivariater Methoden - Ableitung möglicher Konsequenzen für den Marketing Mix (PDF)

Positionierungsanalyse auf Basis multivariater Methoden und mögliche Konsequenzen für den Marketing Mix
 
 
Merken
Merken
 
 
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Ziel der durchzuführenden Arbeit ist es, die Situation auf dem regionalen Biermarkt zu...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 36892248

eBook (pdf) Fr. 42.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Untersuchung der Positionierung der Marke Bellheimer Lord im relevanten Markenumfeld per Positionierungsanalyse auf Basis multivariater Methoden - Ableitung möglicher Konsequenzen für den Marketing Mix"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Untersuchung der Positionierung der Marke Bellheimer Lord im relevanten Markenumfeld per Positionierungsanalyse auf Basis multivariater Methoden - Ableitung möglicher Konsequenzen für den Marketing Mix“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating