Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Unternehmen in der Krise. Wirkung einer Entschuldigung in einer vermeidbaren Krisensituation (PDF)

Ein Vergleich der Krisenkommunikationsstrategie "Apology" mit äquivalenten Strategien
 
 
Merken
Merken
 
 
Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Institut für Publizistik), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Forschung im Themenfeld der Post-crisis Communication hat...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 103217686

eBook (pdf) Fr. 37.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Unternehmen in der Krise. Wirkung einer Entschuldigung in einer vermeidbaren Krisensituation"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Unternehmen in der Krise. Wirkung einer Entschuldigung in einer vermeidbaren Krisensituation“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating