Tourismusmarketing unter besonderer Berücksichtigung des Jugendtourismus (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, , Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten weltweiter Konjunkturschwäche ist es wie in allen Wirtschaftsbereichen notwendig, dass...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 19.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Tourismusmarketing unter besonderer Berücksichtigung des Jugendtourismus (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, , Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten weltweiter Konjunkturschwäche ist es wie in allen Wirtschaftsbereichen notwendig, dass der "Kunde" noch mehr in den Mittelpunkt der Betrachtung der am jeweiligen Markt tätigen Unternehmen steht. In dieser Arbeit soll der Tourismus allgemein aber vor allem besonders der Jugendtourismus vor dem Hintergrund möglicher Marketingaktivitäten betrachtet werden.
Im ersten und zweiten Teil werden die Bedeutung des Tourismusmarktes und der Tourismusmarketing als Dienstleistungsmarketing dargestellt. Im Folgenden wird auf der Jugendtourismus von seiner historischen Entwicklung bis zu seinen Besonderheiten abgebildet. Im dritten Teil wird auf die Segmentierung des Marktes eingegangen bevor im letzten Abschnitt vor der Zusammenfassung auf die spezielle Anwendung des Marketingmix in der Praxis Bezug genommen wird.
Im ersten und zweiten Teil werden die Bedeutung des Tourismusmarktes und der Tourismusmarketing als Dienstleistungsmarketing dargestellt. Im Folgenden wird auf der Jugendtourismus von seiner historischen Entwicklung bis zu seinen Besonderheiten abgebildet. Im dritten Teil wird auf die Segmentierung des Marktes eingegangen bevor im letzten Abschnitt vor der Zusammenfassung auf die spezielle Anwendung des Marketingmix in der Praxis Bezug genommen wird.
Bibliographische Angaben
- Autor: Nils Schillberg
- 2005, 1. Auflage, 45 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638393062
- ISBN-13: 9783638393065
- Erscheinungsdatum: 04.07.2005
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 1.46 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Tourismusmarketing unter besonderer Berücksichtigung des Jugendtourismus"
0 Gebrauchte Artikel zu „Tourismusmarketing unter besonderer Berücksichtigung des Jugendtourismus“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Tourismusmarketing unter besonderer Berücksichtigung des Jugendtourismus".
Kommentar verfassen