Spielend (be)schreiben / DaZ-Forschung Bd.26 (ePub)
Performative Verfahren zur Förderung deskriptiver Kompetenzen in sprachlich heterogenen Grundschulklassen
Beschreiben als elementare Äusserungsform ist im alltäglichen Sprachhandeln und in bildungssprachlichen Kontexten essenziell. Die vorliegende Studie beschäftigt sich mit der Erhebung deskriptiver Grundkompetenzen im Bereich der Schriftlichkeit von Kindern in...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 121.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Spielend (be)schreiben / DaZ-Forschung Bd.26 (ePub)“
Beschreiben als elementare Äusserungsform ist im alltäglichen Sprachhandeln und in bildungssprachlichen Kontexten essenziell. Die vorliegende Studie beschäftigt sich mit der Erhebung deskriptiver Grundkompetenzen im Bereich der Schriftlichkeit von Kindern in sprachlich heterogenen Primarstufenklassen und ihrer wahrnehmungstheoretisch und sprachdidaktisch fundierten Förderung mittels performativer Verfahren.
Bibliographische Angaben
- Autor: Magdalena Dorner-Pau
- 2021, 1. Auflage, 306 Seiten, Deutsch
- Verlag: Walter de Gruyter
- ISBN-10: 3110710900
- ISBN-13: 9783110710908
- Erscheinungsdatum: 22.02.2021
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 4.38 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Spielend (be)schreiben / DaZ-Forschung Bd.26"
0 Gebrauchte Artikel zu „Spielend (be)schreiben / DaZ-Forschung Bd.26“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Spielend (be)schreiben / DaZ-Forschung Bd.26".
Kommentar verfassen