Social Media im Rahmen der Corporate Communications (PDF)
Ansatzpunkte und Beispiele
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, Universität Kassel (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Corporate Communications, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der zunehmenden Relevanz werde...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 16.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social Media im Rahmen der Corporate Communications (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, Universität Kassel (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Corporate Communications, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der zunehmenden Relevanz werde ich mich in der vorliegenden Arbeit näher mit dem Einsatz der Sozialen Medien für die Corporate Communications auseinandersetzen. Dabei versuche ich zunächst wichtige Begriffe zu klären und die verschiedenen Nutzertypen der Sozialen Medien zu erläutern, bevor ich im Hauptteil auf die Entwicklung einer Social Media Strategie sowie den Einsatz verschiedener Social Media Plattformen eingehen werde. Anhand des Unternehmens Starbucks, welches bereits erfolgreich in den Sozialen Medien aktiv ist, möchte ich den Einsatz dieser Medien näher erläutern. Zuletzt gebe ich einen Überblick über potenzielle Risiken im Umgang mit den Plattformen, bevor ich abschliessend wichtige Aspekte in einem Fazit zusammenfasse.
Bibliographische Angaben
- Autor: Elisabeth Bartenstein
- 2012, 1. Auflage, 27 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656335540
- ISBN-13: 9783656335542
- Erscheinungsdatum: 17.12.2012
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.05 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Social Media im Rahmen der Corporate Communications"
0 Gebrauchte Artikel zu „Social Media im Rahmen der Corporate Communications“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social Media im Rahmen der Corporate Communications".
Kommentar verfassen