Social Media für die erfolgreiche Zahnarztpraxis / Erfolgskonzepte Zahnarztpraxis & Management (PDF)
Facebook oder Türschild? - Beides!
Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing - zur Steigerung von Image und Bekanntheit.
Der eigene Auftritt...
Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing - zur Steigerung von Image und Bekanntheit.
Der eigene Auftritt...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 69.90
eBook (pdf)
Fr. 53.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social Media für die erfolgreiche Zahnarztpraxis / Erfolgskonzepte Zahnarztpraxis & Management (PDF)“
Facebook oder Türschild? - Beides!
Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing - zur Steigerung von Image und Bekanntheit.
Der eigene Auftritt
- Schnell einrichten
- Professionell und erfolgreich pflegen
- Wie finde ich bei Bedarf einen geeigneten Dienstleister?
- Wohin geht der Trend?
Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen
- "Fahrpläne": Schritt für Schritt Anleitung mit jeweiligem Zeitbedarf
- Typische "Stolpersteine"
- Wichtige Rechts-Tipps
- Spezielle PR-Tipps
Je nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen
- "Speed": Korrekt, aber nicht elegant
- "Perfekt": Optimal in Inhalt und Auftritt
Zahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.
Autoren-Porträt von Marc Däumler, Marcus M. Hotze
Marc Däumler- Agenturinhaber
- Diplom-Kaufmann, PR-Berater (DAPR/DIPR)
- excognito Agentur für Kommunikation, Berlin
Harald Hotze
- Jurist, Spezialist für Medizinrecht und Medienrecht
- verfasst die Rechtstipps, die im gesamten Werk verteilt sind
Bibliographische Angaben
- Autoren: Marc Däumler , Marcus M. Hotze
- 2015, 1. Aufl. 2016, 178 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3642450350
- ISBN-13: 9783642450358
- Erscheinungsdatum: 15.12.2015
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 3.41 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Pressezitat
“... Übersichtlich und effektiv wird das Buch durch Expertentipps jeweils aus der Sicht des Anwalts oder des PR-Beraters, kurze Checklisten, die die wichtigsten Informationen zusammenfassen, und die Möglichkeit, zwischen einem schnellen und einem ausführlichen Lösungsvorschlag zu wählen (Speed bzw. Perfekt) inklusive Angaben zum geschätzten Zeitaufwand ...” (Britta Scharfenberger, in: Pädiatrische Praxis, Heft 2, August 2016)Kommentar zu "Social Media für die erfolgreiche Zahnarztpraxis / Erfolgskonzepte Zahnarztpraxis & Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Social Media für die erfolgreiche Zahnarztpraxis / Erfolgskonzepte Zahnarztpraxis & Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social Media für die erfolgreiche Zahnarztpraxis / Erfolgskonzepte Zahnarztpraxis & Management".
Kommentar verfassen