Social-Media-Analytic-Tools als Messinstrumente für Unternehmen. Aktuelle Bestandsanalyse drei ausgewählter Anbieter (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule RheinMain - Wiesbaden Rüsselsheim Geisenheim, Veranstaltung: Media Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 16.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social-Media-Analytic-Tools als Messinstrumente für Unternehmen. Aktuelle Bestandsanalyse drei ausgewählter Anbieter (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule RheinMain - Wiesbaden Rüsselsheim Geisenheim, Veranstaltung: Media Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit Social-Media-Analytic-Tools. Zunächst wird Social-Media-Analytic-Tool definiert und das aktuelle Angebot anhand einer Tabelle betrachtet. Daraufhin werden im Hauptteil der Arbeit drei ausgewählte Tools unter grundlegenden Eigenschaften analysiert, um ihren Leistungsumfang, ihre Gemeinsamkeiten, Unterschiede sowie Vor- und Nachteile herauszufinden. Die Analyse dient dazu, die Vorgehensweise bei der Auswahl eines Social-Media-AnalyticTools darzustellen und dessen wichtige Eigenschaften aufzuzeigen, damit die Entscheidung für eines erleichtert wird. Ein Fazit zur Analyse beschliesst die Arbeit.
Bibliographische Angaben
- Autor: Galina Senk
- 2020, 1. Auflage, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346297403
- ISBN-13: 9783346297402
- Erscheinungsdatum: 17.11.2020
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.54 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Social-Media-Analytic-Tools als Messinstrumente für Unternehmen. Aktuelle Bestandsanalyse drei ausgewählter Anbieter"
0 Gebrauchte Artikel zu „Social-Media-Analytic-Tools als Messinstrumente für Unternehmen. Aktuelle Bestandsanalyse drei ausgewählter Anbieter“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social-Media-Analytic-Tools als Messinstrumente für Unternehmen. Aktuelle Bestandsanalyse drei ausgewählter Anbieter".
Kommentar verfassen