Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften / Perspektiven der Mathematikdidaktik (PDF)

Eine Vertiefungsstudie zur TEDS-Follow-Up-Studie
 
 
Merken
Merken
 
 
Jessica Hoth analysiert die situationsbezogene
Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften, d.h. die diagnostische Kompetenz,
die während des Unterrichts relevant ist. Auf der Grundlage der Daten von 133
Primarstufenlehrkräften, die an der TEDS-FU-Studie...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 80790099

Printausgabe Fr. 64.90
eBook (pdf) Fr. 48.50
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften / Perspektiven der Mathematikdidaktik"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften / Perspektiven der Mathematikdidaktik“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating