Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Shattered Dynasty (ePub)

 
 
Merken
Merken
 
 
Trent Aldridge hasst mich. Er will mich zerstören. Und ich? Bin ihm hilflos ausgeliefert ...

Die College-Studentin Payton Hart hat kaum Freunde und Familie. Doch dann stirbt ein väterlicher Freund und plötzlich ändert sich ihr Leben. Sie wird...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 150709533

eBook (ePub) Fr. 12.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Shattered Dynasty"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    Yvonne S. von lesehungrig, 20.10.2023

    Die Story fesselt mich!

    Für mich ist es das erste Buch der Autorin.

    Um was es geht:
    Die College-Studentin Payton erbt an ihrem 22. Geburtstag 22 Millionen. Das Geld verwaltet bis dahin der Sohn des Verstorbenen, Trent Aldridge, und er hat es sich zur Aufgabe gemacht, Paytons Leben zu zerstören, so wie ihre Schwester und sie das seiner Familie zerstört haben. Damit beginnt ein Spiessrutenlauf für Payton, bei dem sie weit mehr als nur ihr Herz verlieren kann.

    Zur Umsetzung:
    Der Anfang des Buches ist mega aufgebaut. Der Hass von Trend auf Payton und ihre Schwester Erin ist greifbar. Er benimmt sich eindrucksvoll wie ein grosses A und überzeugt auf ganzer Linie in seiner Rolle. In Paytons Verhalten gibt es in manchen Situationen bei mir einige Fragezeichen. Da ist für mich nicht alles logisch.

    Es bereitet mir viel Spass, wie sich Trent und Payton umschleichen und sich einen Schlagabtausch nach dem anderen liefern. Sie dabei zu beobachten, wie sie sich immer mehr füreinander interessieren, ist genial.

    Trent wäscht seine Hände in dunklen Geschäften und hat Freunde, die fest an seiner Seite stehen. Davon haben schon einige ihre Geschichte bekommen, die ich unbedingt noch lesen möchte.

    Mit Erin habe ich so meine Probleme, aber sie ist Paytons Schwester und so muss ich damit klarkommen, dass Payton immer wieder zu ihr hält.

    Der Schreibstil liest sich flüssig und an etlichen Stellen explosiv. Ich habe ein prima Kopfkino und bewundere Payton für ihre Zähigkeit Trent gegenüber. Er lässt kaum etwas unversucht, um sie kleinzumachen und zu brechen. Manchmal hoffe ich, dass sie ihm alles vor die Füsse knallt, doch das tut sie nicht.

    Das Ende ist nicht so verblüffend, wie ich es mir wünsche, aber das Buch lässt mich zufrieden zurück.

    Mein Fazit:
    „Shattered Dynasty“ bietet mir hohe Spannungsbögen, dunkle Momente, feurige Leidenschaft und gute Unterhaltung. Es ist nicht alles logisch und für mich nachvollziehbar, weshalb es zu einem Abzug kommt. Die Entwicklung zwischen Trent und Payton erhält ausreichend Raum und Trent bekommt die Gelegenheit, zu beweisen, dass mehr als nur ein Mistkerl in ihm steckt. Sein Hass auf Payton und ihre Schwester Erin ist stark und wird von der Autorin überzeugend herausgearbeitet und so lässt mich das erste Viertel des Buches kaum durchatmen. Nun möchte ich unbedingt wissen, was Ivy, Trents Schwester zugestossen ist, und werde so bald wie möglich in ihre Geschichte eintauchen.

    Von mir erhält „Shattered Dynasty“ 4 fesselnde Sterne von 5 und eine absolute Leseempfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    tkmla, 18.10.2023

    „Shattered Dynasty“ von Ava Harrison ist der vierte Band ihrer spannenden Corrupt Empire Reihe.
    Die College-Studentin Payton Hart will schnellstmöglich ihren Abschluss schaffen und dann ihr eigenes Leben führen. Von ihrer Familie ist nur noch ihre ältere Schwester übrig, die sich nach dem Tod ihrer Eltern um Payton gekümmert hat. Momentan wird Payton vom reichen und älteren Ex-Freund ihrer Schwester finanziert, der für sie jahrelang eine Art Vaterersatz war. Doch plötzlich muss Payton erfahren, dass dieser Mann die letzten zwei Jahre im Gefängnis sass und nun tot ist. Er vererbt ihr ein Millionenvermögen, über welches Payton jedoch erst zu ihrem 22. Geburtstag verfügen darf. Bis dahin ist sein leiblicher Sohn Trent Aldridge der Treuhänder und dieser kann es gar nicht abwarten, Payton das Leben zur Hölle zu machen, um sich an seinem verhassten Vater zu rächen.

    Es ist definitiv von Vorteil, wenn man die Vorgängerbände gelesen hat, denn die Geschichte von Trent und seinem Vater ist bereits im Auftaktband ein zentrales Thema. Man kann den Zusammenhängen sicherlich aber auch ohne Vorkenntnisse folgen. Obwohl Trent in Teil 1 noch gar nicht wirklich auf der dunklen Seite war und erst durch seinen Schwager und dessen Freunde in eine Welt jenseits der Gesetze gezogen wurde.
    Da ich die Vorgeschichte kenne, kann ich Trents Motive definitiv nachvollziehen, auch wenn Payton ganz klar das falsche Opfer für seine Rache ist. Trent ist hin- und hergerissen zwischen Rachedurst und Zweifeln, wobei seine Erkenntnis wirklich lange braucht.
    Payton ist das unschuldige Opfer, welches gar nicht ahnt, warum es auf einmal zur Zielscheibe wird. Aufgrund ihrer Vorgeschichte konnte ich aber nicht so richtig nachempfinden, warum sie ihr gesamtes Leben von einem reichen Sugar-Daddy abhängig gemacht hat. Da hätte ich ihr eigentlich mehr zugetraut, denn so ist sie nun wiederum komplett von Trent abhängig.
    Die langsame Entwicklung der gegenseitigen Gefühle ist für mich glaubhaft beschrieben, aber es dauert eben ziemlich lange, ehe Bewegung in ihre Beziehung kommt. Dafür gibt es durchaus einige gute Spannungsmomente und auch bei Payton und Trent springt irgendwann der Funke richtig über.

    Mein Fazit:
    Ich gebe gern eine Leseempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Jürg K., 03.11.2023

    Payton Hart ist College-Studentin. Freunde oder Familie hat sie keine. Als ein Freund ihres Vaters stirbt, ändert sich ihr Leben radikal. Wenn sie 22 Jahre alt wird, erbt sie Millionen. Das Geld wird bis dahin von Trent Aldridge dem Treuhänder verwaltet. Trent hat ein Ziel vor Augen, Peyton zu ruinieren und sie zu bezahlen, was ihrer Familie angetan wurde. Beim Lesen merkt man den Hass von Trend auf Payton und deren Schwester Erin. Er ist ein Stinkstiefel auf der ganzen Linie. Gefallen hat mir, wie sich Trend und Payton diverse Schlagabtausche liefern. Genial ist auch wie sie sich dabei immer näher kommen. In dieser Geschichte ist alles enthalten Spannungsbögen dunkle Momente, feurige Leidenschaft und gute Unterhaltung. Dieses Buch muss man lesen. Dabei wünsche ich viel Spass.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Shattered Dynasty“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating