Rollenspiele und Übungen zur Chancengleichheit / Politik unterrichten (PDF)
Chancengleichheit, Diversity Management und neue Geschlechterrollen in Beruf, Arbeit und Familie - das Glas ist halb voll! 73 exemplarische Spiele, gut beschriebene Übungen sowie ein genderintegriertes Projektbeispiel lassen spielerische Reflexionsprozesse...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 36.90
eBook (pdf)
Fr. 29.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Rollenspiele und Übungen zur Chancengleichheit / Politik unterrichten (PDF)“
Chancengleichheit, Diversity Management und neue Geschlechterrollen in Beruf, Arbeit und Familie - das Glas ist halb voll! 73 exemplarische Spiele, gut beschriebene Übungen sowie ein genderintegriertes Projektbeispiel lassen spielerische Reflexionsprozesse in Klein- und Grossgruppen entstehen, in Präsenz und Online-Lernen. Soziales Lernen durch gemeinsame Reflexion eigener Performance.
Autoren-Porträt von Angelika Lippe-Heinrich
Dr. Angelika Lippe-Heinrich ist Lehrbeauftragte im Bereich der beruflichen Aus- und Weiterbildung am Institut für Organisation und Management der Universität Leuphana (Lüneburg).
Bibliographische Angaben
- Autor: Angelika Lippe-Heinrich
- 2023, 1. Auflage, 168 Seiten, Deutsch
- Verlag: Wochenschau Verlag
- ISBN-10: 3756615286
- ISBN-13: 9783756615285
- Erscheinungsdatum: 20.02.2023
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 2.69 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Rollenspiele und Übungen zur Chancengleichheit / Politik unterrichten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Rollenspiele und Übungen zur Chancengleichheit / Politik unterrichten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Rollenspiele und Übungen zur Chancengleichheit / Politik unterrichten".
Kommentar verfassen