Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Rivals / Belladaire Academy Bd.2 (ePub)

Roman - Die neue Reihe der SPIEGEL-Bestsellerautorin
 
 
Merken
Merken
 
 
Lova & Luis: Was, wenn aus Konkurrenzkampf Liebe wird?

***Je nach Verfügbarkeit wird das Buch mit oder ohne Farbschnitt geliefert. Der gestaltete Buchschnitt ist auf eine limitierte Stückzahl begrenzt.***

Als Lova Sandberg erfährt, dass auch...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 147687049

Printausgabe Fr. 21.50
eBook (ePub) Fr. 15.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Rivals / Belladaire Academy Bd.2"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    Laura, 01.02.2024

    Als Buch bewertet

    Belladaire Academy zwei hatte es definitiv in sich, es wurden wichtige Themen darin aufgegriffen, über welche viel zu wenig im Thema Sport geredet wird und wie sie damit umgegangen sind am Schluss an der Academy, hat mir echt gut gefallen. Aber kommen wir mal ganz zum Anfang, der Schreibstil von Maren Vivien Haase und die Art wie sie hier ihre Welt erschaffen hatte, hatte mir in diesem Band genauso gut gefallen, wie in Band eins. Ich hatte das elitäre Setting total geliebt und die Protagonisten wurden darin perfekt zum Leben erschaffen. Lova und Luis haben die Tropes, Enemies to Lovers und Second Chance auf eine so unglaubliche Art und Weise verkörpert. Diese Tensions, das Kribbeln und knistern beim Lesen zwischen den beiden, waren so stark zu spüren. Es war einfach nur krass! Aber es gab auch diese tiefen Momente, welche so viele Gefühle in mir ausgelöst hatten, wie Schmerz, welchen die beiden gespürt hatten. Dieser wurde so lebendig übertragen, aber es gab auch so viele schöne und glückliche Momente, die mir beim Lesen ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hatten.
    Und natürlich darf die Storyline nicht fehlen, denn sie war wunderschön, unfassbar spannend und so gut umgesetzt.
    Der einzige minimale Kritikpunkt welchen ich habe, der aber mehr an mir als am Buch liegt, dass es ein zweimal so Stellen gab, wo ich das Gefühl hatte nicht richtig weiterzukommen, an diesen Stellen hatte es mich dann nicht ganz so gecatcht wie sonst, aber ansonsten hatte mich das Buch durchgehend gepackt.
    Es hat so viel Spass gemacht, dieses Buch zu lesen. Alles in allem war es eine perfekte Fortsetzung von Band eins (jedes Buch handelt um andere Protagonisten und Geschichten) welche sehr empfehlenswert ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Buch Elfe, 17.02.2024

    Als Buch bewertet

    Ich habe den ersten Band der Belladaire Academy verschlungen und geliebt. Da die beiden Protagonisten Luis und Lova bereits in ersten Band einen wichtigen Part eingenommen haben und ihre ehemalige Beziehung immer mal wieder erwähnt wurde, wollte ich gern mehr über ihre Geschichte erfahren. Und im zweiten Band erfährt man endlich alle Details über die Vergangenheit, aber auch über ihre momentane „Beziehung“.

    Das Buch ist aus den Sichten beider Protagonisten geschrieben. Dies hat mir bei dieser Geschichte besonders gut gefallen, da beide eine sehr unterschiedliche Sicht auf vergangene Dinge haben. Hier erlebt man hautnah mit, dass eine Geschichte immer zwei Seiten hat. Neben dem Wechsel der Sichten gab es auch einen Wechsel der Zeitpunkte. So waren einige Kapitel aus der Vergangenheit geschrieben. Diese Beschreibungen fand ich sehr gelungen, da sie viel emotionaler waren, als wenn nur einer die Geschehnisse von damals erzählt hätte.

    Ich glaube, ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass die beiden sehr unschön auseinander gegangen sind und keiner die Trennung bisher überwunden hat. Dadurch sind sämtliche Aufeinandertreffen sehr emotional und vor allem wutgesteuert. Daneben kämpfen Lova und Luis und den einen freien Platz im Elite-Tennis-Team. Das verbessert die angespannte Situation zu Beginn nicht unbedingt. Da sie jedoch ab sofort in einem Team und vor allem gegeneinnander trainieren, sind sie gezwungen miteinander zu kommunizieren und finden doch wieder zueinander.

    Der Schreibstil der Autorin hat mir, wie im ersten Band, wieder sehr gut gefallen. Sie schreibt charakterbezogen passend und sehr flüssig. Vor allem die Beschreibungen der Gedanken und Handlungen der Leistungssportler haben mir sehr gefallen und fand ich nachvollziehbar. Und auch die Angespanntheit zwischen Luis und Lova sowie diese enorme Wut aufeinander fand ich sehr authentisch beschrieben.
    Wovon ich etwas enttäuscht war, war die Geschichte hinter ihrer Trennung. Ich persönlich(!) finde Lovas Reaktion vollkommen überzogen und selbstverschuldet. Aus diesem Grund fand ich ihre Reaktionen und Gedanken über Luis in den aktuellen Kapitel nicht ansprechend und echt übertrieben, denn sie ist doch selbst schuld gewesen. Aber da hat jeder eine andere Meinung zu.

    Ingesamt eine spannende und aufschlussreiche Ergänzung der Reihe, die jedoch etwas schwächer als der Reihenauftakt war.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Lea S., 24.01.2024

    Als Buch bewertet

    Wenn ich gefragt werde, welches Buch man unbedingt gelesen haben muss, dann DIESES hier!

    Es geht endlich zurück an die Belladaire Academy of Athletes, wo jede Menge Gefühlschaos, heisse Sportler*innen und absolute Tension zwischen ihnen nicht fehlen darf.

    Auf Lova und Luis habe ich schon seit dem ersten Band hingefiebert und ich kann nur nochmal sagen, wie sehr ich die beiden liebe. Auch wenn sie mir auf der einen Seite das Herz gebrochen haben, gab es auf der nächsten gleich erneutes Herzklopfen. Dieses Buch macht süchtig, denn auf dem Tennisplatz sprühen die Funken! 💙

    Dieses Buch ist eins, bei denen man sich wünscht, sie noch einmal von vorne lesen zu dürfen.❤

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    ninas.zeilen, 12.02.2024

    Als eBook bewertet

    Eigentlich lese ich ziemlich gerne Haters to Lovers / Second Chances Liebesgeschichten, aber ich muss zugeben, das mich die erste Hälfte des zweiten Bandes der "Belladaire Academy of Athletes"- Reihe ein wenig aus der Fassung gebracht hat und das leider nicht im positiven Sinne, denn die Geschichte von Lova und Luis war bestimmt von Zickereien, fürchterlichen Vorwürfen und Schuldzuweisungen ohne Ende, die jeden Dialog in einem absoluten Disaster enden liessen und die Freundschaften aller, insbesondere der Nebencharaktere ziemlich kompliziert machte, da gemeinsame Treffen zwischen Lova und Luis, die mir in der ersten Hälfte nicht wirklich sympathisch waren, sich als unmöglich erwiesen.
    Auch die gemeinsamen sportlichen Tätigkeiten waren absolut unmöglich, doch nach und nach wurde sichtbar, das die beiden sich absolut nicht egal sind und der Hate lediglich als ein Schutzschild für beide sein soll.

    Denn Gefühle waren definitiv im Spiel, das war deutlich spürbar und änderte nach und nach auch den Kurs der beiden, ab da wurde es dann auch bis zum nächsten Drama besser, gefühlvoller und vor allem spannender da nebenbei auch ernste Themen eingearbeitet wurden, die erst in der zweiten Hälfte deutlicher und kraftvoller wurden, was mich dann aber sehr berührt hat und meine Augen vielleicht auch nicht ganz trocken liess, weil Maren Vivien diese ernsten Themen so intensiv, ehrlich und real wirkend rübergebracht hat, das der Gedanken, wie vielen Menschen es im realen Leben so gehen mag mir einen ziemlichen Stich ins Herz versetzt hat.

    Für meinen Geschmack war es insgesamt zu viel Drama, welches die Geschichte zu sehr in die Länge gezogen hat, aber die ernsten Themen und der Weg von Lova und Luis, der vielleicht so vorherbestimmt war und natürlich der Teaser auf den dritten Band haben mich überzeugen können, sodass ich am Ende zwar trotzdem nicht hundertprozent warm mit Lova und Luis war, sie aber so annehmen konnte, das ich die Geschichte als lesenswer empfinde und bereit für den dritten Band bin.

    Vielen Dank an das Bloggerportal für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar, dies nimmt keinerlei Einfluss auf meine Meinung

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Rivals / Belladaire Academy Bd.2“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating